Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Danny76
    Danny76 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Hallo zusammen...ehrlich gesagt bin ich gerade etwas in Not und suche jemanden der mir 500 Euro für 2 Monate leiht.
    Ich bin ein 42jähriger Familienvater mit festen monatlichen Einkommen.
    Aufgrund meines schlechten Schufascores bekomme ich leider keinen Kredit mehr.

    Ich hoffe das hier jemand vielleicht ist der mir in der Not helfen kann.
    Bin ein ehrlicher Mensch und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...bitte nur Private und ehrlich gemeinte Angebote.

    Gruss danke Danny

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Wie ist das denn im November mit den 1000€ Privatkredit gelaufen? Sind die schon zurückgezahlt?

  3. Avatar von Danny76
    Danny76 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    @utopus
    Habe die 1000euro damals nicht aufgenommen weil ich keine seriöse Peraon gefunden habe

  4. Avatar von coonie
    coonie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2019
    Beiträge
    37
    Danke
    3

    Standard AW: Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Das tut mir leid, dass du in Not geraten bist. Leider passiert das manchmal wirklich schneller, als man denkt. Ob es eine gute Idee ist, sich privat Geld zu leihen, weiß ich nicht. Ich denke mir, dass die Wahrscheinlichkeit an so eine Art Kredithai zu geraten, da ziemlich hoch ist. Vielleicht wäre es besser, wenn du dich an eine Schuldnerberatung wenden würdest? Oder wenn du dich erkundigst, welche Möglichkeiten es für dich in deiner momentanen Situation gibt, um die Kosten für den Alltag zu senken?

  5. Avatar von HUSKY77
    HUSKY77 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.09.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Ich kann mir kaum vorstellen dass es Kredithaie gibt, die dir einfach so Geld leihen

Ähnliche Themen

  1. Suche Kredit über Privatperson 3000 Euro

    Von Danny76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2020, 15:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2020, 08:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 22:01
  4. 3 500euro Kredit von Privat? ! Bitte durchlesen.

    Von MarcElTreis im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 19:50
  5. Suche eine Privatperson für ein Darlehen in Deutschland

    Von aratex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 12:36