3 500euro Kredit von Privat? ! Bitte durchlesen.

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von MarcElTreis
    MarcElTreis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.07.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3 500euro Kredit von Privat? ! Bitte durchlesen.

    Hallo,
    Zu meiner Person :
    Mein Name ist Marcel Und ich bin 24 Jahre alt.
    Ich habe am 15.7.2014 über eine Zeitarbeitsagentur bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen.
    Dieser hat mich zum 3.11.2014 übernommen und mir einen 12 Monatsvertrag gegeben.
    Nun habe ich einen unbefristeten Vertrag bekommen.
    Momentan habe ich noch Verbindlichkeiten von ca. 2000 Euro. Diese werden durch eine Lohnpfändung beglichen.
    Ich habe einen netto Lohn zwischen 1900-2250 Euro (Durch Prämien, Akkordarbeit, schwankt dieser).
    Ich würde gerne diese Verbindlichkeiten ablösen und auf einen grünen Zweig kommen.
    Durch diese Verbindlichkeiten und der daraus kommenden lohnpfändung ist es mir nicht möglich einen Kredit zu bekomme .
    Leider habe ich keine Sicherheiten die ich hinterlegen könnte aber bin gerne bereit zu tun was ein möglicher Kreditgeber gerne hätte um zu Gewährleisten das der Kredit ordnungsgemäß abbezahlt wird.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    mit hoffnungsvollen Grüßen

    Marcel

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: 3 500euro Kredit von Privat? ! Bitte durchlesen.

    Glückwunsch dass Sie einen unbefristeten Vertrag erhalten haben. Hierbei ist die Möglichkeit der Pfändung der Gehaltsansprüche ja schon die Sicherheit für Ratenkreditbanken.

    Was ist denn mit Ihrer Hausbank, da wo die EUR 2.000 Gehalt drauf kommen?

  3. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: 3 500euro Kredit von Privat? ! Bitte durchlesen.

    Wo ist das Problem? Da weder Frau noch Kinder erwähnt wurden, werden jeden Monat über 800 Euro gepfändet. In spätestens Zweieinhalb Monaten sind die Verbindlichkeiten bezahlt.

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Privatperson die mir 500Euro leiht

    Von Danny76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2020, 18:05
  2. Kredit von Privat für Privat

    Von ronald35 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 07:35
  3. Kredit von Privat zu Privat. Anfrage, Empfehlungen

    Von alexo80 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 01:33
  4. Kredit von Privat zu Privat

    Von dovolo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:57