Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Apo86
    Apo86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Hallo Zusammen, ich habe eine Kreditanfrage zwecks Umschuldung von 2 Kleinkrediten gestellt und habe auch direkt mehrere Angebote bekommen. Allerdings möchte so gut wie jede Bank einen lückenlosen Kontoauszug haben. Eigentlich kein Problem, habe keine Rücklastschriften oder versteckte Kredite.Allerdings habe ich den letzten Monat etwas in Onlinecas******inos gespielt,mehrere Einzahlungen per Sofortüberweisung getätigt und ca das doppelte wieder als Einzahlung von den Cas*inos aufs Konto erhalten.Ich denke mir, dass diese Umsätze ein Grund zur Ablehnung des Kredites sind - sehe ich das richtig?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Hey,

    nein, ich denke nicht das du deswegen abgelehnt wirst.

    Meist geht es bei dem Kontoauszug nur darum, sich das Einkommen zu bestätigen... Selbst Ratenzahlungen spielen in den meisten Fällen keine große Rolle. (Außer im Kreditantrag wurde danach gefragt und man hat es verneint).

    LG

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Ich schließe mich Escorpio an. Doch der Gedanke des Entscheiders liegt nahe für was Sie dann das Geld aufnehmen wollen? Für noch mehr Onlinekasino? Was wenn es schief geht?
    Möglich dass man nur eine Umschuldung mitmacht und keine Kreditausweitung.

  4. Avatar von Apo86
    Apo86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe den Kontoauszug nun mit eingereicht und bin gespannt, was daraus wird.
    Obwohl ich einen Gewinn im Kasino erzielt habe, habe ich mich dennoch nach Auszahlung unbefristet sperren lassen, da mir bewusst ist, dass man auf Dauer immer verlieren wird. Nun gut, spielt auch keine Rolle- die Bank sieht nur die Umsätze auf dem Kontoauszug und wird danach bewerten , oder eben nicht.
    Falls es nicht klappt, werde ich Anfang August ein anderes Angebot wahrnehmen, da dann der Kontoauszug für Juli wieder " sauber " ist.

  5. Avatar von Kass Finanz
    Kass Finanz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.04.2014
    Ort
    33098 Paderborn
    Beiträge
    558
    Danke
    73

    Standard AW: Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Die Bank wird sich die Kontoauszüge sehr genau ansehen, da Sie ja als Kunde unbekannt sind.
    Wenn der jeweilige Sachbearbeiter Erfahrung oder den Verdacht auf Spielsucht hat, wird er entsprechend reagieren. In unserem Unternehmen gab es bisher aus den geschildeten Gründen eine Absage.
    Allerdings gibt es auch Banken, die auf die Kontoauszüge verzichten, wenn die Bonität hervorragend ist. Eine andere Möglichkeit ist, eine Weile auf Online-Wetten verzichten und das Ganze neu versuchen.

  6. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Kredit trotz Ca*sinoumsätzen im Kontoauszug

    Oder halt ein 2. (kostenloses) Online-Girokonto einrichten - für Umsätze, die für ein Einreichen von Kontoauszügen beim Finanzamt, Beantragung von Krediten, Ehefrau nicht erscheinen sollen ...
    (Kassino, (legale) Drogen (wie Alkohol), Puff, Freundin ... oder sonstige Hobbys.)

Ähnliche Themen

  1. Warum wollen Banken für einen Kredit den Kontoauszug?

    Von OnkelJoe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 09:24
  2. Santander, Kontoauszug, Sonstige Gebühren

    Von hafimann im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:18
  3. Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Von Steffem im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:12
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 14:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:58