Normales Girokonto bei einer Kreditbank?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Sugar
    Sugar

    Beitrag Normales Girokonto bei einer Kreditbank?

    Vor ca. drei Wochen habe ich bei einer Kreditbank einen Kredit aufgenommen und war aus diesem Grund zu einem Beratungsgespräch dort. Man bot mir unter anderem auch ein Girokonto bei dieser Bank an. Nachdem ich mir zuhause alles mal durchgelesen habe, überlege ich ernsthaft, ob ich dort ein Girokonto eröffnen soll, da die Gebühren niedriger sind als bei meiner jetzigen Bank. Bieten "Kreditbanken" den gleichen Service und sind sie genauso seriös wie jede andere Bank auch?

    Danke, Sugar

  2. Avatar von Trio33
    Trio33

    Standard AW: Normales Girokonto bei einer Kreditbank?

    Ich bin da doch sehr skeptisch, was die normale Bankverbindung angeht. Auch, wenn du vielleicht etwas höhere Gebühren zahlst, würde ich an deiner Stelle mit dem Girokonto doch bei einer konventionellen Bank bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Sigma Kreditbank

    Von Nicewolf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 16:56
  2. Kreditbank

    Von Malivin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 11:44
  3. Kann man bei einer ausländischen Bank ein Girokonto eröffnen?

    Von Cingana im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:25
  4. Muss ich bei der Kreditbank auch ein Girokonto haben?

    Von Killerfish im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:04
  5. Girokonto und anderen Service bei einer Bausparkasse?

    Von Martin1306 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.