Unterschiede in den Beiträgen zur KFZ-Haftpflichtversicherung

1Antworten
  1. Avatar von Walker
    Walker

    Standard Unterschiede in den Beiträgen zur KFZ-Haftpflichtversicherung

    Tag zusammen.

    Ich bin seit langen Jahren bei meiner KFZ-Haftpflichtversicherung und auch eigentlich immer ganz zufrieden. Nach all den Jahren erscheint mir allerdings mein Beitrag immer noch sehr hoch. Bei einem Bekannten habe ich mitbekommen, dass er bei gleicher Schadenfreiheitsklasse und ähnlichem Auto sehr viel weniger zahlt.
    Soll ich die Versicherung wechseln oder vielleicht mit meiner Versicherung zunächst einmal sprechen?

    Walker

  2. Avatar von Fabi
    Fabi

    Standard AW: Unterschiede in den Beiträgen zur KFZ-Haftpflichtversicherung

    Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal meine Versicherung angerufen und mich nach einem günstigeren Tarif erkundigt. Der Unterschied machte 240 Euro im Jahr aus.

Ähnliche Themen

  1. Rückzahlung von GKV Beiträgen über Beitragsbemessungsgrenze

    Von Mayana im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 15:10
  2. Steuerbefreiung von Beiträgen in die Pensionskasse

    Von HeideZu im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 12:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:14
  4. Doppelte Besteuerung von Beiträgen in die Firmenrente?

    Von Paroli im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 19:01
  5. Ergänzung von bestehenden Beiträgen!

    Von Karat im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 06:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz