Beschädigung eines Fahrzeugs im Parkhaus

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Prinzesschen
    Prinzesschen

    Standard Beschädigung eines Fahrzeugs im Parkhaus

    Als ich vor zwei Tagen in die Stadt zum Shoppen gefahren bin, habe ich mein Auto in einem Parkhaus geparkt. Nachdem ich zurückkam, habe ich festgestellt, dass mein Auto stark beschädigt wurde. Für mich war klar, dass ich den Schaden meiner Versicherung melden muss. Nun riet mir eine Freundin, mich an die Haftpflichtversicherung des Parkhauses zu wenden.

    Wenn meine Versicherung den Schaden erstattet, steigt dann mein Versicherungsbeitrag?

    Habe ich einen Anspruch gegen die Haftpflichtversicherung des Parkhauses?

    Vielen vielen Dank für Antworten
    Prinzesschen

  2. Avatar von Charolais77
    Charolais77

    Standard AW: Beschädigung eines Fahrzeugs im Parkhaus

    Hallo Prinzesschen,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür die Haftpflichtversicherung eines Parkhauses
    aufkommt. Schließlich parkst du auf eigene Gefahr dort; wird also wohl doch deine
    Teil- oder Vollkasko zahlen müssen...

    Grüße

    Charolais

Ähnliche Themen

  1. Ist für Selbstständige Leasing eines Fahrzeugs immer günstiger?

    Von Beno im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:44
  2. Ist die Finanzierung eines Fahrzeugs aus dem Ausland möglich?

    Von Handlanger im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:25
  3. Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

    Von Binder im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:08
  4. Freie Werkstattwahl bei Beschädigung des Fahrzeugs

    Von Traveller1 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 13:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.