Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Binder
    Binder

    Standard Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

    Liebes Forum!

    Mein altes Auto macht langsam schlapp und ich möchte mir ein anderes kaufen. Dabei spielt es zunächst mal keine Rolle, ob es ein neues oder gebrauchtes Auto ist. Da ich nur wenig Geld habe, kann ich es ohnehin nicht ohne eine Finanzierung bezahlen. Ich hätte aber großes Interesse daran, diese Finanzierung ohne eine Bank abzuwickeln.


    Gibt es Autohäuser, die auch Kredite vergeben, ohne dabei ihre Hausbank einzuschalten? Das wäre dann praktisch so, dass man den Kaufpreis an das Autohaus in Monatsraten abzahlt. Geht das und wenn ja, wer kennt solche Autohäuser?

  2. Avatar von degere
    degere ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2010
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    86
    Danke
    12

    Standard AW: Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

    Hallo Binder,

    dieses Autohaus wirst Du leider nicht finden...Wenn Du angestellt bist, bekommst Du ein Darlehen wo Du willst (grundsätzlich). Wenn Du kein Darlehen bekommst, kann vielleicht ein Familienmitglied in den Kredit einsteigen.

  3. Avatar von Heiner Spittler
    Heiner Spittler

    Standard AW: Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

    Mit Dr. Horst Siegfried Werner kommen Unternehmen zur einer Kfz-Finanzierung ohne Banken nur mit Kapital von Privatinvestoren. Mit einer Kleinanzeige zwecks Kapitalsuche findet man den Risikokapitalgeber z.B. auf Emissionsmarktplatz - Das Infoportal für Private Placement. Dr. Werner zeigt erfolgreiche Wege für die Kfz-Finanzierung ohne Bankkredite und ohne Kreditablehnung auf. Mit unserer Spedition waren wir über diesen Weg sehr zufrieden.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Finanzierung eines Fahrzeugs auch ohne Bank

    Zitat Zitat von Heiner Spittler
    Mit Dr. Horst Siegfried Werner kommen Unternehmen zur einer Kfz-Finanzierung ohne Banken nur mit Kapital von Privatinvestoren. Mit einer Kleinanzeige zwecks Kapitalsuche findet man den Risikokapitalgeber z.B. auf Emissionsmarktplatz - Das Infoportal für Private Placement. Dr. Werner zeigt erfolgreiche Wege für die Kfz-Finanzierung ohne Bankkredite und ohne Kreditablehnung auf. Mit unserer Spedition waren wir über diesen Weg sehr zufrieden.
    Das mag alles gut sein und auch stimmen... aber mal ehrlich... würdest du jemand wild fremden 1000 Euro geben ohne Sicherheit, Garantie, Bonitätscheck einfach nur mit der Hoffnung, dass du es zurück bekommst?

    Also ich würde es nicht tun und wohl die meisten anderen auch nicht... also irgendwas scheint da faul zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 20:30
  2. Ist für Selbstständige Leasing eines Fahrzeugs immer günstiger?

    Von Beno im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:44
  3. Ist die Finanzierung eines Fahrzeugs aus dem Ausland möglich?

    Von Handlanger im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:25
  4. Beschädigung eines Fahrzeugs im Parkhaus

    Von Prinzesschen im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.