Hallo, mein Name ist Pascal und ich habe einen leistungsfähigen Investitions-KI-Bot entwickelt, Investio.
Investio wurde entwickelt, um euch dabei zu unterstützen, eure Investitionen zu verbessern und Investitionsentscheidungen zu erleichtern.
Investio analysiert die folgenden Assets:
- ETFs
- Aktien
- Kryptos und
- Edelmetalle.
Dafür nutzt Investio die wichtigsten Daten zur Analyse:
- Fundamentaldaten
- technische Indikatoren
- 30 Tage Prognose
- spezifische Indikatoren, wie Cryptoscore und Metalscore.
Diese Daten werden von Investio innerhalb von wenigen Sekunden ausgewertet. Anschließend gibt Investio eine Kaufen/Halten/Verkaufen Empfehlung für das jeweilige Asset.
All das steckt in einem KI-Tool und wird von mir stetig erweitert und verbessert werden.
Um einige der Analysen zu teilen, habe ich einen kostenlosen Whatsapp Kanal eingerichtet: https://lnkd.in/ex85_CDf.
Dort findet Ihr auch stetig Updates zu den weiteren Entwicklungen von Investio, sowie weitere Tipps und Mindsetsprüche für euer Portfolio.
AW: Entwicklung eines Investitions-KI-Bots, Investio.
@Investio,
ist ihnen überhaupt bewusst, dass Sie eine Haftung für Verluste mit ihrer KI eingehen? Und zwar in voller Höhe, selbst ohne Entgelt! Denn es gibt Rat, wenn es um Vermögen geht, entsteht eine Haftung im Falle eines Vermögensverlustes.
Also kommt es zu einer Vergütung, entsteht eine weitere Meldelücke entweder nach GewO, wenn kein Geld direkt angefasst wird. Wird eine Art Treuhand angewandt, also Bargeld direkt vom Kunden verwendet, gilt eine generelles Verbot der Banktätigkeit.
Nur wer die schriftliche Erlaubnis der Bafin erhält, darf fremdes Geld verwalten!
Zu üben, darf simuliert werden, kommt es zum Geldeinsatz entsteht schon mal die Haftung der Finanztransaktion, Ganz zu schweigen das man als Privatperson niemals die Quellensteuer für dritte abführen kann.
Denn die Quellensteuer wird immer fällig, wenn eine Auszahlung fällig wird.
Wie wollen Sie ihre Kosten decken? Allein die Stromkosten, werden enorm sein. Und Rechnungen schreiben und deren Begleichung durch dritte dürfte schwierig werden.
Denn ihre Einnahmen sind bei den Kunden, Kosten die steuerlich absetzbar sind,
Genauso wie die Verluste oder Verlustrechnung nach der Steueranlage "Kap", sprich die die Erstellung der Verlust und/oder Gewinnverrechnung. Denn dafür benötigen sie eine besondere Steuernummer, die sogenannte Institut-ID.-Nummer. die Sie nicht haben?
Also erklären Sie sie mal, wie Sie diese Kosten bezahlen wollen, wenn der ihr Rechner ihren Stromzähler zu laufen bringt?
AW: Entwicklung eines Investitions-KI-Bots, Investio.
@bruno68
Sie verstehen nicht. Mein Bot verwaltet kein Geld, sondern analysiert Geldwerte anhand von Faktoren und werten (technisch, fundamental etc.) und gibt anhand dessen eine Empfehlung. Ein paar Analysen teile ich in dem Kanal. Später habe ich vor, den KI Bot zu veröffentlichen und für jeden nutzbar zu machen, wobei er weiterhin kein Geld selbst verwaltet, sondern nur wie gesagt Daten analysiert und Empfehlungen ausspricht.
Man bekommt also Informationen und dafür ist keine Bafin notwendig.