Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

7Antworten
  1. Avatar von Maier28
    Maier28

    Standard Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Wage mich mit meinem Problem mal an dieses Forum ran. Ich bin 28 Jahre und habe in letzter Zeit viel Pech gehabt. Darum würde mir jede normale Bank auch keinen Kredit mehr gewähren.

    Ich würde aber gerne noch mal ganz von vorne anfangen und brauche dafür ein wenig "Startkapital". Darum meine Frage: kann ich Angeboten von Banken trauen, die auch ohne Schufa-Auskunft Kredite vergeben?

    Das wäre wahrscheinlich meine einzige Chance, an Geld zu kommen.

    Wer kann mir einen Rat geben?

    ich danke euch sehr!!!

  2. Avatar von Chris888
    Chris888

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Überleg doch mal! Wie kann ein solches Angebot seriös sein, wenn die Bank(?) sich nicht mal absichern kann? Die verlangen entweder horrende Zinsen oder man macht dir sonstwie das Leben zur Hölle. Lass besser die Finger davon!!!

    Viel Glück, Chris888

  3. Avatar von labyfan
    labyfan ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Ich kann der Aussage von Maier28 nur zustimmen.
    Du kannst jedoch versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit zu erhalten. Diese Kreditvermittler machen sich die Mühe und schauen sich deine Schufa genau an und wenn sie eine Chance sehen, bereiten sie deine Kreditanfrage auf und leiten diese an Ihre Partnerbanken weiter.
    Meist handelt es sich um kleinere Banken, die sogar ganz gute Konditionenen anbieten. Das beste Angebot wird dann an den Kunden weitergeleitet.

  4. Avatar von Joker7
    Joker7 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Lass die finger weg von privaten kreditvermittlern
    die zocken dich nur ab , aber kohle siehst keine

  5. Avatar von Walter69
    Walter69 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2012
    Beiträge
    16
    Danke
    3

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Ja, aber es gibt ja auch Direktbanken, die mitunter Kredit ohen Schufa vermitteln. Dafür musst aber ein gewisses Gehalt mitbringen oder einen Bürgen, da dies dann die einzigen Sicherheiten sind.

  6. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Hallo Maier28,

    in Ihrem Falle kann eine Anfrage beim Kreditvermittler Bon Kredit vielleicht helfen. Dieser vermittelt Kredite auch ohne Schufa, prüft jedoch vorher den Inhalt Ihrer Schufa.

    Meist gibt es so die Möglichkeit für Menschen mit geregeltem Einkommen, die bereits kleinere Schufaeinträge haben (z.B. Handyrechnung nicht bezahlt) und daher von ihrer Hausbank keinen Kredit mehr bekommen, dort eine Kreditlösung vermittelt zu bekommen.

    Diese Menschen suchen oft dringend einen Kredit und recherchieren im Internet nach alternativen Anbietern. Fälschlicherweise nehmen sie dabei an, sie bräuchten einen "Kredit ohne Schufa". Das stimmt so nicht immer: Denn auch, wenn die grossen Banken keinen Kredit mehr vergeben, gibt es noch einige kleine und mittelgrosse Geldhäuser sowie Privatinvestoren, die Darlehen trotz kleinerer Schufaeinträge gewähren - je nach Bonität sogar zu besseren Konditionen als die Grossen.

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  7. Avatar von RichardSchneide
    RichardSchneide ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    Ich empfehle dir Maxda, der Link ist in der Signatur.

  8. Avatar von jascha
    jascha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Seriöse Kredite auch ohne Schufa-Auskunft?

    nun wenn du so einen Kredit bekommst dann fallen mehr Zinsen an als bei einem mit einer Schufa auskunft. Denn die Bank berechnet sichselber aus wie warscheinlich ist es das die Person denn Kredit zurück zahlt und je unwarscheinlicher die rückzahlung ist um so höer der Zins. Wenn du mehr darüber erfahren möchtetest dann schau mal kapitalfokus.de/schufa-score-wert-und-kredit-scoring-bei-der-kreditvergabe-501.html

Ähnliche Themen

  1. Easy-Sofort-Kredit ohne Schufa-Auskunft

    Von Gell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 07:11
  2. Was sind die Nachteile von Krediten ohne Schufa-Auskunft?

    Von HerrMing im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 09:09
  3. Kreditvergabe auch bei negativer Schufa-Auskunft

    Von Fridolin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:13
  4. Seriöse Kredite auch bei Arbeitslosigkeit?

    Von Carlo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 09:37
  5. Kredit ohne Schufa-Auskunft aus dem Ausland?

    Von Matze2 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz