PayPal auch kombinierbar mit Kreditkarte?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Shadow
    Shadow

    Standard PayPal auch kombinierbar mit Kreditkarte?

    Hallo,

    ich bin sicher, dass ich hier in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage bekomme. Habe letztens einen Internetkauf getätigt und diesen mit meiner EC-Karte bezahlt. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich die Bezahlung auch mittels PayPal hätte vornehmen können. Weiß jemand, ob es möglich ist, bei der PayPal-Bezahlung als Belastungskonto auch die Kreditkarte anzugeben? Das wäre für mich eine echt attraktive Bezahlvariante.

    Shadow

  2. Avatar von Pyroman
    Pyroman

    Standard AW: PayPal auch kombinierbar mit Kreditkarte?

    Hallo Shadow,

    du kannst dich entscheiden, welches Konto du dort angibst. Nach meiner Meinung geht beides, Kreditkarte und Girokonto.

    Viel Spaß beim Einkaufen,

    Pyroman

Ähnliche Themen

  1. Prepaid-Kreditkarte vs. PayPal

    Von rulfXYZ im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 14:09
  2. Kreditkarte auch von Online-Banken?

    Von Bernie09 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:24
  3. Paypal auch mit Girokonto unter 18 Jahren?

    Von Till919 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:19
  4. Paypal-Zahlungen auch nach vorheriger Überweisung?

    Von Vlo5556 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:28
  5. Abrechnung der Kreditkarte auch im Quartal?

    Von Tiger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.