Paypal-Zahlungen auch nach vorheriger Überweisung?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Vlo5556
    Vlo5556

    Frage Paypal-Zahlungen auch nach vorheriger Überweisung?

    Hallo,

    ich bin weder mit Foren noch mit Paypal-Zahlungen wirklich vertraut, versuche mein Glück aber jetzt mal hier. Ich finde es eigentlich gut, von der Möglichkeit Gebrauch machen zu können, mittels Paypal zu bezahlen.

    Was ich nicht so toll finde, ist, dass ich dort meine Kontodaten hinterlegen soll. Kann ich nicht auch von meinem Girokonto auf mein Paypalkonto überweisen und dann die eigentliche Zahlung vornehmen?

    Vielen Dank.

    Vlo5556

  2. Avatar von LuBro
    LuBro

    Standard AW: Paypal-Zahlungen auch nach vorheriger Überweisung?

    Theoretisch müsste das eigentlich gehen, da auf dem PayPal-Konto ja auch Gutschriften eingehen können. Ich habe es selber allerdings noch nie gemacht und weiß deshalb auch nicht, wie das geht.

  3. Avatar von lifestyle
    lifestyle ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Paypal-Zahlungen auch nach vorheriger Überweisung?

    Zitat Zitat von Vlo5556
    Hallo,

    ich bin weder mit Foren noch mit Paypal-Zahlungen wirklich vertraut, versuche mein Glück aber jetzt mal hier. Ich finde es eigentlich gut, von der Möglichkeit Gebrauch machen zu können, mittels Paypal zu bezahlen.

    Was ich nicht so toll finde, ist, dass ich dort meine Kontodaten hinterlegen soll. Kann ich nicht auch von meinem Girokonto auf mein Paypalkonto überweisen und dann die eigentliche Zahlung vornehmen?

    Vielen Dank.

    Vlo5556
    Ja es ist machbar, dauert aber minimum eine Woche!
    Ich verstehe deinen Unmut dass du nicht bereit bist deine Kontodaten bei PayPal zu hinterlegen, aber eine andere möglichkeit hast du leider nicht.

    Um PayPal korrekt nutzen zu können, musst du dein Konto verifizieren lassen. Das klappt nur wenn du deine Kontodaten hinterlegst und PayPal dir zwei kleine Centbeträge auf dein Konto überweist.

    Nach der Überweisung musst du diese Centbeträge als Verifizerung in deinem PayPalkonto eingeben.

    Erst danach ist es möglich Sofortüberweisungen von durchzuführen.

    Wenn du das Geld trotzdem erst überweisen möchtest, so musst du das Geld DIREKT an PayPal überweisen.

    Nach Geldeingang schreibt dir PayPal das Guthaben auf dein PPKonto gut.
    Das dauert aber Minimum eine Woche!

    Abgesehen mal davon: Da du das Geld sowieso an PP überweisen musst, sind nach der Überweisung deine Kontodaten für PP sichtbar

    Also eig Schwachsinn.

    Ich nutze PP schon seit ihrer Entstehung und kann es nur Jedem empfehlen der im INET viel einkauft.

    Der Käuferschutz ist sehr zuverlässig.
    Man hat einfach eine Sicherheit als Käufer!!!

    UND ES IST UMSONST!!!

Ähnliche Themen

  1. Schufa nach beglichenen Zahlungen

    Von 2Elements im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 05:16
  2. Wird es für Zahlungen mit Kreditkarten im Internet auch TAN geben?

    Von Nessi im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 13:56
  3. Zahlungen per Lastschrift auch mit der Kreditkarte?

    Von Peppino45 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:40
  4. Paypal auch mit Girokonto unter 18 Jahren?

    Von Till919 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:19
  5. PayPal auch kombinierbar mit Kreditkarte?

    Von Shadow im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1