Zweifel an der Sicherheit des PayPal-Systems

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Tarzan
    Tarzan

    Standard Zweifel an der Sicherheit des PayPal-Systems

    Vielleicht gehöre ich ja zu den ewig Gestrigen, aber ich habe doch erhebliche Zweifel an der Sicherheit der Bezahlung mit PayPal. Ich habe es zwar inzwischen auf Drängen meiner Frau auch schon einige Male genutzt, mir ist aber jedes Mal mulmig dabei. Das mag daran liegen, dass ich so ganz und gar nicht verstehe, wie dieses System überhaupt funktioniert. Vielleicht finden sich in diesem Forum ja Leute, die es mir mal konkret und verständlich erklären können.

    Danke Tarzan

  2. Avatar von Elfchen
    Elfchen

    Standard AW: Zweifel an der Sicherheit des PayPal-Systems

    Im Prinzip hast du Recht. Ich nutze es relativ häufig und weiß auch nicht, wie es
    funktioniert und was es genau bedeutet. Dass es sicher ist, glaube ich aber schon.

    Gruß, Elfchen

  3. Avatar von Tarzan
    Tarzan

    Standard AW: Zweifel an der Sicherheit des PayPal-Systems

    Gehört PayPal nicht zu 100% zu Ebay?
    Dann dürfte eigentlich alles sicher sein...

    Gibt es Alternativen?

    Danke Tarzan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:28
  2. Zweifel an der Sicherheit beim Online – Banking

    Von Alex_D im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:45
  3. Sicherheit von PayPal als Bezahlmöglichkeit im Internet

    Von Q. U. im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:51
  4. 3S SWISS SOLAR SYSTEMS

    Von Seven im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 15:47
  5. RACK Rackable Systems

    Von Bellavista im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.