Sicherheit von PayPal als Bezahlmöglichkeit im Internet

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Q. U.
    Q. U.

    Standard Sicherheit von PayPal als Bezahlmöglichkeit im Internet

    Sicher bin ich etwas naiv und erhoffe mir deshalb in diesem wirklich tollen Forum viele Informationen. Da ich hin und wieder bei Ebay einkaufe, bin ich nach reiflicher Überlegung dazu übergegangen, mit PayPal zu bezahlen, wenn es möglich ist.

    Die Daten, die dafür benötigt werden, sind ja nun dort hinterlegt. Ich mache mir ein wenig Sorgen darüber, was mit ihnen passiert, auch dann, wenn ich gerade nicht bezahle, sondern sie nur einfach irgendwo "ruhen".

    Kann mich vielleicht bitte jemand beruhigen?

    Q. U.

  2. Avatar von kolman
    kolman

    Standard AW: Sicherheit von PayPal als Bezahlmöglichkeit im Internet

    Na, so richtig beruhigen können wird dich wohl keiner. Alle Daten, die im Netz herumschwirren, sind auf irgendeine Weise nicht sicher. Welche Daten müssen denn bei PayPal hinterlegt werden?

Ähnliche Themen

  1. PayPal

    Von Michel1987 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 14:30
  2. Wie hoch ist die Sicherheit von Kreditkarten im Internet?

    Von Hyazinth im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:52
  3. Sicherheit von Bewerbungen im Internet

    Von Schweitzer im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:16
  4. Zweifel an der Sicherheit des PayPal-Systems

    Von Tarzan im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:16
  5. Genaue Bedeutung vom so genannten Paypal im Internet

    Von Angie07 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 09:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.