Neues Girokonto trotz Kontokündigung?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Gonzo
    Gonzo

    Standard Neues Girokonto trotz Kontokündigung?

    Ich habe folgendes Problem:

    seit ein paar Jahren habe ich große finanzielle Schwierigkeiten, die ich aber inzwischen mit Hilfe meiner Freundin wieder im Griff habe. Leider war es so schlimm, dass die Bank mir das Girokonto gekündigt hat, weil ich meinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Wüsste gerne von euch, ob ich eine Chance habe, bei einer anderen Bank ein Girokonto zu eröffnen, damit ich für Arbeitsstellen eins vorzuweisen habe.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Danke,

    Gonzo

  2. Avatar von Da26Sh
    Da26Sh

    Standard AW: Neues Girokonto trotz Kontokündigung?

    Hast du dich deswegen mal an eine Schuldnerberatung gewandt? Die sind wirklich fit in solchen Sachen und vermitteln auch.

Ähnliche Themen

  1. Girokonto (trotz schlechten Score)

    Von Torbon im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 11:55
  2. Suche ein neues Girokonto (DKB, Comdirect, ING Diba, ...)

    Von jdillinger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 09:32
  3. Gebühr für die Kontokündigung ??

    Von Tratschcafe im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 00:09
  4. Kreditkarte bei anderer Bank trotz Rückgaben auf Girokonto

    Von Marius11 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 12:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.