Girokonto (trotz schlechten Score)

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Girokonto (trotz schlechten Score)

    Hallo,

    ich hätte gern ein Girokonto (ohne Dispo, bzw brauch und will ich keinen Dispo) mir wäre eher eine EC-Karte wichtiger, ich bin momentan bei der Postbak mit einem Basis Konto und Geldkarte (Guthaben) und führe dies nun auch seit einigen Jahren (da früher ab Gehaltseingang von >1200 kostenlos) ohne Rücklastschriften oder problemen, aber habe einen schlechten Score in der Schufe. Zumal die Postbank nun 5,90 / Monat haben will.

    Hab bei der Commerzbank und ING Diba abgefragt, beide abgelehnt :-(

    Tipps, Infos, wo man ein Konto + EC Karte bekommt
    Mich nervt das wenn man schnell einkaufen will und muss erst wieder einen riesen umweg fahren und vorher geld holen muss, nicht tragisch aber manchmal umständlich.

    Gruss

  2. Avatar von Ethnonym
    Ethnonym ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Hey

    Hier gibt es mehrere Banken,
    Kommt drauf an, hast du zufällig ein o2 Vertrag, könntest du dir durch ein

    o2 Banking, einige Vorteile für dein Vertrag holen

  3. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Danke,

    ich habe einen Vodafone Vertrag :-)

    Gruss

  4. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Vielleicht könntest du deinen Entrag bei der Schufa löschen lassen, wenn die Altlast abgezahlt ist und so einen besseren Score erreichen?

  5. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Habe jetzt am Montag einen Termin bei der Raiba. Hab denen auch mitgeteilt das ich einen negativ Eintrag habe, meinten das stelle erstmal kein Problem dar.

  6. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Würde einfach weiter die bekannten kostenlose Anbieter probieren, z.B. noch DKB und Consors Bank. Vielleicht klappt es ja irgendwo.

  7. Avatar von Torbon
    Torbon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2016
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto (trotz schlechten Score)

    Danke hab jetzt ein Girokonto bei der Raiba, zu guten Konditionen, sogar besser als bei der Postbank. Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 16:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 05:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:10
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 05:49
  5. Neues Girokonto trotz Kontokündigung?

    Von Gonzo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:37