Anhaltspunkte zu branchenüblichen Gehältern für Bewerbungsgespräche

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Domainguy
    Domainguy

    Standard Anhaltspunkte zu branchenüblichen Gehältern für Bewerbungsgespräche

    Hallo liebe Forummitglieder!

    Ich habe im Sommer mein Informatikstudium abgeschlossen und bin jetzt nach einer angeschlossenen Weiterbildung auf Stellensuche. In zwei Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch als Systementwickler in einer mittelgroßen Firma. Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich sagen soll, wenn ich nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde. Gibt es irgendwo Anhaltspunkte für eine durchschnittliche Bezahlung in diesem Bereich, die mir als Orientierung dienen könnte?

    LG
    Domainguy

  2. Avatar von Paramint1977
    Paramint1977

    Standard AW: Anhaltspunkte zu branchenüblichen Gehältern für Bewerbungsgespräche

    Hallo Domainguy,

    habe dazu mal was für meinen Bereich (Veranstaltungswesen) gesucht und
    bin damals im Internet unter Focus.de fündig geworden.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - Anhaltspunkte gesucht

    Von tadeus im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 19:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 17:14
  3. Branchenüblichen WACC kalkulieren / schätzen

    Von DanMoe24 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 11:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.