Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

+ Antworten
32Antworten
  1. Avatar von Samantha
    Samantha

    Standard Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Hallo.

    ich möchte gerne 27.000 EUR anlegen. Auf dieses Geld bin ich in den nächsten
    3 Jahren nicht angewiesen. Wie könnte ich diesen betrag sinnvoll und klug anlegen?

    Sollten man bei diesem Betrag schon splitten?

    Vielen Dank vorab für Eure wertvollen Tipps.

    Liebe Grüße,
    Samantha

  2. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Ich verstehe garnicht was du hier persönlich garantieren willst?!
    Das Unternehmen bei uns gibt nun mal den Kunden die 10,8% wenn jemand will der bekommt auch, so einfach ist das.

  3. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Ich kann es beweisen obelix. Ich verstehe nur nicht warum die Leute immer so Sprüche klopfen ohne überhaubt zu wissen worum es geht. Wer will der bekommt wie gesagt, wer nicht will klopft dumme Sprüche

  4. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Der einzige Sprücheklopfer hier trägt die 39 im Nick.
    Ich habe nach Informationen gefragt und nicht nach einem Beratungsgespräch.
    Was für eine Geldanlage ist das? Immobilien? Aktien? Anleihen? Einfach mal kurz in einigen Sätzen das Konzept erklären als wenn wir hier in einem Beratungsgespräch sitzen würden. Ist ja nix anderes. Nämlich genau dann wird man sehen, dass es sich hier um eine Leerpistole handelt.

  5. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Versuchs mal bei einer Bank ob die mal am Telefon was auf die schnelle erklären würden. Ich erkläre gerne und nehme mir die Zeit dafür. Wer will der bekommt die Rendite wer nicht dann eben nicht. Ich habe es ernst gemeint und bleibe dabei. Gruß

  6. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Versuchs mal bei einer Bank ob die mal am Telefon was auf die schnelle erklären würden.
    Bei einer Bank bekomme ich in aller Regel einen Prospekt.Da braucht es gar kein telefonat.Zumal die Informationen oft genug auch online verfügbar sind.Und Du:Nüscht.
    Es wurde doch bereits entsprechend auf den Punkt gebracht:
    Ich habe nach Informationen gefragt und nicht nach einem Beratungsgespräch.
    Was für eine Geldanlage ist das? Immobilien? Aktien? Anleihen? Einfach mal kurz in einigen Sätzen das Konzept erklären als wenn wir hier in einem Beratungsgespräch sitzen würden.
    Und was kommt?Richtig:Nüscht.
    Wer will der bekommt wie gesagt, wer nicht will klopft dumme Sprüche
    Wer was nicht will?Das hier ein Münchhausen nach dem nächsten antanzt und die Mär von 2-stelliger Rendite "ohne Risiko" erzählt?
    Typisches Totschlagargument dessen,dem die Argumente ausgehen bzw. der nie Argumente gehabt hat.
    Ich fasse noch einmal kurz zusammen,wenn Du gestattest:
    was haltet Ihr von einer Anlage die mehr bringt und die höchste Sicherheit bietet?10,8% im Jahr
    Aber man kann wenigstens die höchste Sicherheit anbieten die es gibt.
    In unserem Unternehmen gibt es die höchste Sicherheit die man im Moment bekommen kann. Die Rendite ist realistisch und wird jedem angeboten der einfach mehr Geld aus seinem Geld haben möchte.
    Aber wer es ernst meint der hat auch was aus seinem Geld.
    Tatsache ist das ich es garantieren kann.
    Ich antworte lediglich auf die Fragen.
    Ja.Nachdem Du hier aufgeschlagen bist und Dein halbseidenes "Geschäftsmodell" offeriert hast.Aber das Schlimmste kommt ja erst noch:
    Und ich mache das schon öffters.
    Das habe ich befürchtet.

  7. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Du hast hier noch nicht geschrieben warum du überhaubt schreibst?
    Sicher gibt es bei uns Prospekte und Homepage gibt es.
    Ich versuche den Leuten etwas zu geben matthew und du versuchst es wieder abzuschlagen. Wieso eigentlich? Ich mein kannst du es wirklich begründen oder willst du wieder die Worte verdrehen? Hast du was davon überhaubt? Ich biete den Leuten eine sehr gute Geldanlage und du kämpfst dagegen. Wenn du es nicht glaubst dann nicht aber hier ständig etwas dagegen schreiben... macht auch keinen Sinn. Ich meine das ernst und es lohnt sich auf jeden FAll für jeden und ich verstecke garnichts.

  8. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Sicher gibt es bei uns Prospekte und Homepage gibt es.
    Super.Dann verrätst Du uns jetzt einfach,um welche "Firma" es sich handelt und jeder Interessierte kann sich selber ein Bild davon machen,ob er die von Dir angepriesene Form der Geldanlage für seriös hält oder nicht.Schade,dass man Dir alles aus der Nase ziehen muss.Wo Du doch nichts verstecken musst.
    aber hier ständig etwas dagegen schreiben... macht auch keinen Sinn.
    Für Dich nicht,da bin ich ausnahmsweise bei Dir.Für stille Mitleser wohl schon,weil die mit jedem Deiner Postings mehr und mehr erkennen werden,dass Du außer dem üblichen Standardgelaber nichts zu bieten hast.

  9. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Zitat Zitat von Aktenzeichen39
    Wenn du es nicht glaubst dann nicht aber hier ständig etwas dagegen schreiben... macht auch keinen Sinn. Ich meine das ernst und es lohnt sich auf jeden FAll für jeden und ich verstecke garnichts.
    Wir können ja nicht einmal "etwas dagegen schreiben", weil immer noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen wurde.

    Wenn es wirklich ernst gemeint ist, dann jetzt runter mit den Hosen. Andernfalls sollte sich ein Admin umgehend bemühen und den User samt Beiträge löschen.

    So far

  10. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Ich verstehe echt nicht warum Ihr überhaubt was dagege habt. Will keiner von euch soviele REndite bekommen? PIM ist die Firma und ich arbeite dort.

    Komisch das ich das immer wieder sehe das die Leute immer was zu nörgeln haben. Ich mein, ich mein das echt nur gut für jedermann. Und gleich Admin her holen? Wieso? Man kann mit 10,8% Rendite auf jeden Fall Geld sparen und damit arbeiten oder nur Geld rein und nicht mehr arbeiten.

    Gruß

    PS: wer Fragen hat oder Interesse hat PM ich würde mich freuen wenn Ihr einfach jedes Jahr mehr Geld habt.

  11. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Dafür haben wir nun gefühlte 100 Beiträge warten müssen, um am Ende zu erfahren, dass es eine Anlage in Gold ist? Oder habe ich das falsche Unternehmen bei Onkel Google gefunden?

  12. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Die Anlage ist nicht nur Gold, das Gold ist nur als Sicherheit gedacht. Wir wollen unser Gold zurück und geben einfach mehr Geld jedes Jahr, Jahr für Jahr. pim-goldcom ist die offizielle Website.
    Es hat hier nichts mit Spekulation zutun. Der Goldpreis hat damit hier nichts zutun. Gold ist nur die Garantie. Aber es ist wie gesagt noch nicht alles, auf der Website kann man alles mögliche nachlesen aber auch nicht alles. Wie vorher schon geschrieben. Wer mehr wissen will, bitte PM dann sag ich viel mehr und wieso das alles ist.

    Gruß

    PS: ich würde ja mehr dazu sagen aber schreiben ist eine Sache aber eine andere sich zu treffen. Ich will nicht jemanden in die irre führen. Ich habe ja selbst nichts davon, wenn es so wäre.

  13. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Schreiben ist auch offensichtlich nicht eine deiner Stärken.
    Mir erscheint es bei schwankendem Goldkurs indiskutabel über Garantien zu sprechen...!

  14. Avatar von Aktenzeichen39
    Aktenzeichen39 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Geldanlage ist derzeit sinnvoll? Wer hat gute Tipps?

    Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke, es hat nichts mit Goldkurs zutun. Absolut garnichts !!!!
    Deshalb wollte ich nichts über Gold schreiben. Die meisten wissen nichts darüber bescheid und ich will auch das hier nicht erörtern.
    Die Rendite gibt es so oder so. Das Gold hat nichts mit Kurs zutun sondern wird das Gold einfach mit dem Schreiben als Garantie genommen und einfach wieder nach einem Jahr wieder zurück gebracht damit der Kunde wieder sein Geld zurück bekommt und das ganze Jahr für Jahr.
    Aber kurz beschreiben kann ich etwas über Gold und wirklich auch wenn jemand hier was zu Gold schreiben würde, kennt er sicherhlich nicht genug.
    Regierungen und die Reichen und Zentrallbanken kaufen Gold ohne ENDE.
    Schau mal unter der Geldanlagen bei einer Bank, Immobilien und Gold. Ich würde ja wirklich gerne mehr schreiben und auch mehr erzählen aber wie am Anagang schon geschrieben, so ein Gespräch dauert 1 Stunde.
    Da die meisten nicht viel über Gold verstehen, bitte keine Vermutungen anstellen. Lasst von einem Experten erklären, da gibt es mehr zu erzählen als du glaubst

Ähnliche Themen

  1. Abschluss Bausparvertrag derzeit noch sinnvoll?

    Von Wayne im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 12:55
  2. Beratung Geldanlage/ Tipps zur eigenen Finanzpolitik :D

    Von trekkie im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 13:14
  3. Welche Zeitarbeitsfirmen sind derzeit empfehlenswert?

    Von Marco3947 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 08:25
  4. Ist eine Zinsbindung über 15 Jahre derzeit sinnvoll?

    Von BruderJakob im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:58
  5. Lebensversicherung, gute Geldanlage?

    Von Gerfer im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.