Synthes-Stratec

+ Antworten
24Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Synthes-Stratec

    Synthes berichtet heute über den Zeitplan der Markteinführung und Zulassung eines neuen Produktes, ebenso Inspektionstermin für die FDA. Bringt nach endlosen Hinweisen meinerseits den Kurs näher an das eher bescheidene Ziel 160 mit heute 154/155. Aufgrund der Bewertung von PE=23, der tüchtigen innovativ rührigen GL, und der freundlichen Wachstumsprognose, erlaube ich mir, das Kursziel problemlos in die Region 180 mit immer noch fairer Bewertung PE=26 zu veranschlagen. Das SWX-Zertifikat (SMI-Index) leidet leider unter etwas erhöhter Courtage wegen das Domicils Brittannien.

  2. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Tradbar

    Unterster Trade stammte vom 24.11. erreicht heute 2% netto über Einstand. Da noch ein 2. Posten liegt erfolgt Abschluss. Kurs verläuft recht zittrig, ist halt ein Indexschwergewicht und erst noch US-domiziliert (viele Anglosachsen-Bänker involviert). Es schien, dass bei der neuen SMI-Zusammensetzung Synthes nicht in Gefahr ist rauszufliegen?

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard schwächlich

    Trotz flotter Kursziele reagiert das Indexschwergewicht bereits wieder schwächlich in Konsolidierung. Setze mal Kaufziel ca. 145 CHF. Ein Posten bleibt liegen wegen unberechenbarer Optionentriebereien.

  4. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard warten?

    Synthes habe ich seit längerem im PF und die Aktie schleicht mehr schlecht als recht...+2,5% im Jahre 2007 ist ja schon fast sparbuchmässig... Bin aber von der Firma überzeugt und lasse die Aktien liegen.
    Habe in einem Posting von Manfred gelesen, dass er nicht warten kann oder konnte, um Synthes zu kaufen.
    Habe darum kurz den Chart angeschaut. Da sieht man, dass der Support von 149.-- im Juni verletzt wurde und der Titel Mühe hat, wieder darüber zu kommen. Es könnte jetzt passieren, dass auch der Support bei 140.-- noch getestet wird. Will damit sagen, wenn Du die Aktien noch nicht hast, dann kannst jetzt noch ein bisschen zuwarten, wenn Du sie schon hast, dann musst Du vielleicht noch mit einem Fall von ca. 7% rechnen. Längerfristig aber bestimmt ein guter Kauf.

  5. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard 146 hielt nicht!

    Hattest (leider) Recht!
    Jetzt Flucht nach vorne und bei 139.70 nachgekauft.

    ****

    Bei Nobel laeuft Auftrag auf 380, habe ich aber wahrscheinlich verpasst.

  6. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: 146 hielt nicht!

    Zitat Zitat von ManfredBali
    Hattest (leider) Recht!
    Jetzt Flucht nach vorne und bei 139.70 nachgekauft.

    wird auch wieder besser...
    ****

    Bei Nobel laeuft Auftrag auf 380, habe ich aber wahrscheinlich verpasst.

    Aktuell 386.00 (+/-) (+/-)%
    Vortag -10.25 -2.59
    1 Woche -16.00 -3.98
    4 Wochen -4.00 -1.03
    3 Monate -40.25 -9.44

    Voila die Leistung von Nobel in den letzten 3 Monaten...warum sollte es gerade morgen oder übermorgen kehren? Bekommst sie wohl noch früh genug...haben wohl einige Angst vor unerfüllten Voraussagen?

    (Zahlenblock kopiert aus Crashhhhhh)

Ähnliche Themen

  1. Synthes findet aufs Kaufniveau zurück

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:37