Regeln und Prozedere an der Börse verstehen lernen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von KingArthur
    KingArthur

    Standard Regeln und Prozedere an der Börse verstehen lernen

    Guten Morgen!

    Nicht, dass ich jetzt unbedingt das große Geld machen will, aber ich bin schon ziemlich interessiert daran, zu verstehen, wie die Börse funktioniert. Hier gelten doch bestimmte Regeln und es muss ein spezielles Prozedere eingehalten werden.

    Wie kann ich davon mehr erfahren und alle Zusammenhänge verstehen lernen? Kann mir jemand Tipps geben, damit ich mich nicht an eine Bank wenden muss?

    L.G - KingArthur

  2. Avatar von blazilla
    blazilla ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Regeln und Prozedere an der Börse verstehen lernen

    Zitat Zitat von KingArthur
    Wie kann ich davon mehr erfahren und alle Zusammenhänge verstehen lernen? Kann mir jemand Tipps geben, damit ich mich nicht an eine Bank wenden muss?
    Lesen bildet. Es gibt sicherlich ein paar gute Bücher. Einfach mal beim Buchhändler des Vertrauens stöbern. Amazon ist auch eine gute Adresse zum gucken.

Ähnliche Themen

  1. Trading lernen?

    Von Jonathan1983 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 19:45
  2. Broker Trading lernen

    Von Normal im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 15:38
  3. Mund auf, zuhören und lernen… Kommunikation in der Finanzwelt

    Von Meyer Anlegerme im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:38
  4. Neue Regeln an der Deutschen Boerse

    Von Forexyman im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.