Übernahme der Hotelrechnung in 2010

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von DorianM
    DorianM

    Standard Übernahme der Hotelrechnung in 2010

    Tagchen. Voraussichtlich werde ich im kommenden Jahr 2010 einige Dienstreisen im In- und Ausland übernehmen müssen. Da sie sich meist über mehrere Tage erstrecken, muss ich jeweils einige Übernachtungen einkalkulieren. Kann mein Arbeitgeber mir vorschreiben, in welchem Hotel ich abzusteigen habe?

    Auch dann, wenn dies von der Qualität her völlig indiskutabel ist?

    Meiner Meinung nach nicht, oder ist für 2010 eine neue Regelung in diesem Bereich vorgesehen?

    Vielleicht kann mir jemand sagen, bis zu welcher Höhe Hotelrechnungen vom Arbeitgeber anerkannt werden müssen.

    Das wäre toll!
    DorianM.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Übernahme der Hotelrechnung in 2010

    Er kann dich in jedes Hotel seiner Wahl schicken... wie teuer das ist, kann er ganz allein selber Entscheiden.

    Ausnahmen sind natürlich Extreme... schimmelbefall, keine sanitären Einrichtungen usw.

Ähnliche Themen

  1. Versicherungswechsel mit Übernahme von SFR (Rabattretter)

    Von Lenkruede im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 12:00
  2. Übernahme des Kredites bei Trennung

    Von fraulehrerin im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 16:08
  3. Hat ein Auszubildender das Recht auf Übernahme?

    Von Ines im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:20
  4. Übernahme der KFZ-Versicherung von den Eltern in 2010

    Von Owi903 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:44
  5. Übernahme von KFZ-Schäden nur bei Winterreifen?

    Von Mozart44 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.