Conergy AG

+ Antworten
141Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Conergy AG

    Beobachtet: XETRA

    Eröffnung: € 97.42, Tagestief : € 93.15 Schlusskurs: € 111.00
    Letzter € 110.00 8)

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Conergy ist weiterhin auf Expansionskurs. Nachdem die Produktion im eigenen Werk im Sommer anlaufen soll, haben sie mit Suntech zusätzlich eine Lieferung von Modulen für $270Mio für 2007 - immerhin 25% der voraussichtlichen STP Produktion - vereinbart. Da neuerdings in STP investiert, freut mich das natürlich.

    Irgendwie aber schon unheimlich wie Conergy expandiert. Bin gespannt, was Solarworld an der Zahlenpräsentation dazu meint. Jedenfalls wird in der Solarbranche nicht nur an der Börse gearbeitet...

  3. Avatar von ball
    ball

    Standard

    Irgendwie aber schon unheimlich wie Conergy expandiert. Bin gespannt, was Solarworld an der Zahlenpräsentation dazu meint. Jedenfalls wird in der Solarbranche nicht nur an der Börse gearbeitet...
    Das kommt dabei raus: Mit Abstand schwächster Wert war Conergy <CGY.ETR> (Nachrichten/Aktienkurs). Das Papier verlor 4,75 Prozent auf 54,99 Euro. "Insbesondere die Dividende hat den Markt enttäuscht", sagte ein Händler. Conergy will für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 eine Dividende in Höhe von 0,10 Euro je Aktie zahlen. Die Markterwartungen hätten allerdings bei rund 0,22 Euro gelegen, sagte der Händler. Zudem rechnet der Solarkonzern in diesem Jahr wegen hoher Investitionen mit einem negativen Cash-Flow./mw/gl

    AXC0200 2007-03-30/15:13

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:01