25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von goosgoos123
    goosgoos123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Rotes Gesicht 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Hallo Forumsgemeinde, heute wende ich mich hier mit einem Problem an Euche und die Frage " wer kann mir weiterhelfen ".

    Meine Frau braucht ein Darlehen von 25.000 € zur Übernahme einer Nachfolgeregelung eines langjährig gut bestehenden Unternehmens. 60.000 € Gesamtkosten, 35.000 € selbst in bar vorhanden. 25.000 e werden zusätzlich benötigt.

    Nun zum Kernpunkt, wir bekommen das Geld von jeder Bank, da wir auch Immobilienbesitz haben, jedoch will die Bank für die 25.000 € eine Sicherheit un diese soll mit einem kleinen Teil von der Immobilie abgedeckt werden.

    Nun kommt aber die Oberschote, Kosten hierfür, Sachverständigenbewertung 3.250 € (nur mal am Rande-das Haus ist ca. 700.000 € Wert) zuzüglich Kreditbearbeitungsgebühren etc.- etc.

    ...Punkt um....für 25.000 € ..werden Zusatzkosten von 4.150 € fällig...bevor der Kredit überhaupt erteilt werden kann zuzüglich natürlich 6,98 % p.a.

    Nur so zur Info...alleine Mieteinnahmen aus unserem Haus haben wir monatlich knapp 3.000 €...wir haben 100 % saubere Schufa......gehts es noch....

    würde ich normal in die Arbeit gehen....für 1.100 € netto....würde ich das sofort bekommen.....wo sind wir ...Deutschland ???......ich kann da nur noch mit dem Kopf schüttel !!!!!!!

    Nun meine Frage...kann mir da jemand weiterhelfen oder hat da jemand eine Idee wie man das Geld noch haben kann...Privat z.B. zu 8-9 %...wäre mir egal....nur die Banken die Verbrecher sollen nix dran verdienen !!!

    Bitte um zahlreiche Zuschriften...vielen Dank vorab !

  2. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2

    Standard AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Lösungsvorschlag: Internet-Kreditbörsen

    Dort werden Kredite zwischen Privatpersonen vermittelt.

    Bekannteste und vermutlich seriöseste Anbieter: smava + auxmoney

    Grüße,
    marketmaker2

  3. Avatar von goosgoos123
    goosgoos123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Hallo, naja hatte ich schon versucht bei diesen Gesellschaften...nur so was sind einfach 0815 Anbieter. Mann muss mindestens 2 Jahre selbstständig sein etc. etc.

    Wir haben Nettomieteinnahmen zur freien Verfügung jeden Monat...von über 3.400 e netto...und sowas wird nicht als Einnahmen anerkannt.....!

    So was verstehe ich gar net - ich suche wirklich Kapital von Privat...sauber und solide !

  4. Avatar von sportfels
    sportfels ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Hallo,

    ich habe es anders versucht. Es gibt eine Gesellschaft, wo du mit alles Sicherheiten an dein Geld kommst. Ich habe es gemacht und bin nun dort aktives Club-Mitglied und Vertreter.Auf meiner Homepage kann man darüber mehr erfahren. Ich weiss nicht, ob man ihn hier mit nennen kann. Aber meine Tel. Nr. xxx ist wohl erlaubt.
    Es ist für jeden Bürger machbar. Bei mehr Information, kann ich gern behilflich sein. Lass den Kopf nicht hängen. Banken sind Blutsauger und verdienen mit unser Geld ihr Geld. Können Sie ja. Aber sie teilen ungerecht.

    Bis bald, sportfels

    Warum willst Du das Thema nach Aussen verlagern? Hast Du
    etwas zu verbergen?
    Admin

  5. Avatar von sportfels
    sportfels ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Zu verbergen habe ich nichts mehr. Ich beschäftige mich mit solchen Sachen seit 2011 nicht mehr. Ich habe gelernt, dass Vorkasse, große Versprechnungen nichts bringen. Wenn man Bonität hat, geht man zur Bank oder sucht sich einen Investor. Dies musste auch ich lernen. Doch mit meiner Investmentanlage habe ich jetzt Erfolg und setze mein gewonnenes Kapital für hilfsbedürftige Menschen/Jugendliche ein. Das Lächeln dieser Menschen tut mir gut.

    MfG sportfels

  6. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Hallo Sportfels,

    dann informieren Sie doch bitte die Leser hier im Forum über Ihre Kenntnisse. Dafür ist doch ein Forum bestens geeignet.

    Dann können wir in Ruhe darüber diskutieren, ob es vielleicht doch bessere
    Wege gibt.

    Gruß N.

  7. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: 25.000 € von Privat gesucht bei 100 % Boni

    Hallo Goosgoos,

    ist das vermietete Haus lastenfrei? Besteht die Möglichkeit das Haus im Rahmen eines Immobiliendarlehens zu belasten? Dort würden dann ja auch niedrigere Zinsen anfallen.

    Viele Grüße
    Patrick

    Edit:// Habe nicht richtig gelesen. Ein Teil der Forderung wird/soll ja über die Immobilie besichert werden. Haben Sie anderen Banken gefragt? Kann mir nicht vorstellen, dass überall die gleichen Kosten anfallen.

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  3. Kleinkredit von Privat gesucht

    Von Jacky93 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 12:39
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:27
  5. Privat-Darlehen gesucht

    Von ELWMS im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 13:09