Voraussetzungen für den Erhalt einer Kreditkarte

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Vincenz
    Vincenz

    Standard Voraussetzungen für den Erhalt einer Kreditkarte

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin 18 Jahre und mache eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann. Da ich eine Freundin in der Schweiz habe und die auch oft besuche, könnte ich gut eine Kreditkarte brauchen.

    Mein Vater sagte mir aber, dass man eine solche Karte erst dann bekommt, wenn man über 2000 Euro im Monat verdient. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da auch einige meiner Freunde eine Kreditkarte haben und auch nicht soviel verdienen. Sie sind jedoch nicht mehr in der Ausbildung.

    Was genau sind die Voraussetzungen für den Erhalt einer Kreditkarte?

    Danke u Grüsse
    Vincenz

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Voraussetzungen für den Erhalt einer Kreditkarte

    Im Prinzip ist für eine Kreditkarte deine Bonität ausschlaggebend.

    Ich z.B. bin Student, über 27 Jahre alt ohne festes Einkommen.

    Ich wollte eine Kreditkarte, damit ich Online einkaufen kann in ein paar Video-Stores.

    Dann bin ich auf die DKB aufmerksam geworden und habe einen Antrag für das DKB Cash Konto gestellt.

    Ich hab es genehmigt bekommen und auch einen Kreditrahmen von 500 Euro auf der Visa-Karte eingeräumt bekommen.

    Alles weitere findest du HIER oder direkt bei dkb.de

Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen für den Einzug der Kreditkarte

    Von Kramer77 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:41
  2. Aus welchen Gründen erhält man die Kündigung einer Kreditkarte

    Von Salomon11 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:39
  3. Was steht auf dem Magnetstreifen einer Kreditkarte?

    Von MagnusI im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:41
  4. Beantragung einer Kreditkarte im Ausland

    Von LukasM im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:21
  5. Erhält man mit Kreditkarte nur bedingt Bargeld?

    Von Tammi im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.