M.A.X. Automation AG

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von beta
    beta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard M.A.X. Automation AG

    Frankfurt: MXH
    https://www.max-automation.de

    Infos sind spärlich. Restrukturierung scheint gelungen, turnaround geschafft. Ich habe im Crash-Forum drauf hingewiesen....leider immer niedriges Volumen. Früher bekannt unter dem Namen M.A.X. Holding AG.

    Einer meiner Top-Favoriten 2oo6. Schaut es euch doch bitte mal an.....hab ich was übersehen?
    (Eine brauchbarere Website sollte demnächst aufgeschaltet werden)


    https://www.aktiencheck.de/suche.m?type=news&suchbegriff=mxh

    3 Jahre



    Gruss

  2. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Meine Theorie ging tatsächlich auf :mrgreen: , Formation unter 4.5EUR erkannt und hat heute kurz die 5EUR gestreift. Die Formation kam zustande wie im Bilderbuch :wink: Nur dumm das ich nicht dabei bin :cry: