Immobiliendarlehen auch außerhalb von Banken erhältlich?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Glückskatze
    Glückskatze

    Standard Immobiliendarlehen auch außerhalb von Banken erhältlich?

    Hallo!!

    Irgendwann in den nächsten Jahren möchte ich gerne Eigentum haben und mich darauf so langsam vorbereiten.

    Ich spare Eigenkapital auf einem Bausparvertrag an und verfüge über ein monatliches Einkommen von netto 2300 Euro. Mir schwebt vor, mich von den Zinssätzen der Banken relativ unabhängig zu machen.

    Darum möchte ich gerne wissen, ob es auch noch andere Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung gibt, als sich in den Rachen der Banken zu begeben?

    Kann man zum Beispiel auch bei einer Versicherung ein Immobiliendarlehen bekommen???

    Liebe Grüße
    Glückskatze

  2. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Immobiliendarlehen auch außerhalb von Banken erhältlich?

    Ja sicher kann man auch über eine Versicherung ein Baudarlehen bekommen. Der Effekt ist aber der selbe.

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarten auch mit Online-Antrag erhältlich?

    Von Mikael01 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:52
  2. Zusatzversicherung auch im Ausland erhältlich?

    Von Mirko im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 10:16
  3. Kontoauszüge auch bei „fremder“ Bank erhältlich?

    Von Contacter im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 03:32
  4. Schufa-Auskunft auch über das Internet erhältlich

    Von Rico1311 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:28
  5. Computer auch außerhalb der Wohnung hausratversichert?

    Von Klaus78 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.