Computer auch außerhalb der Wohnung hausratversichert?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Klaus78
    Klaus78

    Standard Computer auch außerhalb der Wohnung hausratversichert?

    Ich bin unsicher und hätte gerne eure Meinung(en)....

    Bis vor drei Wochen war ich mit meiner Freundin zusammen mit dem Wohnwagen in Urlaub. Natürlich hatte ich auch mein Laptop mit, da ich beruflich nicht so ganz abkömmlich bin. Dummerweise hat es während des Urlaubs derart in unseren Wohnwagen hineingeregnet, dass mein Laptop dabei zu Schaden kam und nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, aber nun erzählte mir eine Freundin, dass der Schaden über die Hausratversicherung abgedeckt sei. Wer weiß, ob das stimmt?

    lg, Klaus

  2. Avatar von RedBaron
    RedBaron

    Standard AW: Computer auch außerhalb der Wohnung hausratversichert?

    Ich glaube schon, das du Glück haben könntest, denn meine Hausratversicherung hat auch mal einen Fernseher erstattet, den ich mit im Urlaub hatte und der durch ’nen "Kurzen" kaputt ging.

    Viel Erfolg

    RedBaron

Ähnliche Themen

  1. Computer und Iphone absetzen

    Von Syro im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2020, 07:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:15
  3. Gartenhaus außerhalb der Bauvorschrift!

    Von Bauer-Sepp im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:54
  4. Immobiliendarlehen auch außerhalb von Banken erhältlich?

    Von Glückskatze im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:06
  5. Computer Hlfe

    Von Forexyman im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.