Banken ohne Kreditkarten im Leistungsangebot

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Charlie
    Charlie

    Standard Banken ohne Kreditkarten im Leistungsangebot

    Tag, liebe Menschen im Forum!

    Ich bin 24 Jahre und habe ein Girokonto bei der Postbank.

    Meine Eltern hatten ihr Konto auch immer dort, so bin ich vor einigen Jahren dazu gekommen. Die Postbank gilt ja immer noch als etwas vorsintflutlich und wahrscheinlich ist da ja auch was dran. Ich habe bisher noch nicht gesehen, ob es bei der Postbank möglich ist, eine Kreditkarte zu bekommen. Gibt es überhaupt Banken, die keine Kreditkarten in ihrem Leistungsangebot haben?

    Gruß, Charlie

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Banken ohne Kreditkarten im Leistungsangebot

    Die Postbank hat ein recht gutes Kreditkartenangebot.. sogar eine Prepaid Karte... diese Bank ist aber auch sehr Vorsichtig mit Limits und Dispos zumindest vor einigen Jahren!

    Ob es Banken gibt die keine Kreditkarten anbieten? hm... mag sicherlich sein ABER mir ist keine Bekannt.

  3. Avatar von WisteriaPearl
    WisteriaPearl ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2010
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: Banken ohne Kreditkarten im Leistungsangebot

    Hallo,
    also die Postbank hat sogar sehr gut aufgeholt. Die haben ein umfangreiches Angebot für alle Bedürfnisse. Ob ein Paket für Selbständige oder Privatpersonen und verschiedene Kreditkarten, da ist alles möglich. ich würde mich einfach mal beraten lassen!

  4. Avatar von michl86
    michl86

    Lächeln hanseatic bank

    hanseatic bank bietet die deutschland card an habe selbst eine kreditkarten mit einem kreditrahmen von 3000 euro bekommen kann ich nur empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarten ohne Gebühren

    Von morganland im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 14:29
  2. Welche Banken bieten Kreditkarten mit Kreditrahmen an?

    Von Stormrider im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 11:56
  3. Gebührenunterschiede von Kreditkarten durch unterschiedliche Banken

    Von Königspudel im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:40
  4. kreditkarten ohne namen

    Von 1cent im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 06:28
  5. Verschiedene Arten von Kreditkarten bei Banken und im Handel

    Von Klammeraffe im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.