hallo, folgendes problem belastet mich die letzten 2 tage sehr,....

ich fange am besten ganz vorne an : ...

meine eltern waren beide arbeitstätig, mein vater ein zahntechniker, meine mutter eine aushilfe auf 400 € basis ( ... bei der einreise nach deutschland wurde ihr diplom in irgendeinem musikalischen bereich nich anerkannt und drum diese geringwertige tätigkeit und bezahlung ) ... so weit so gut... vor etwa einem jahr ist meine mutter eine einer neurologischen krankheit erkrankt, die meine mutter bei physischer belastung und starker nervosität lähmt so dass sie verschiedene glieder ihres körpers nicht mehr spürt , soll heißen sie war von da an nicht mehr in der lage zu arbeiten , auch wenn es nur 400 euro waren machten sich diese in der haushaltskasse bemerkbar so dass mein vater gezwungen war nebenbei SCHWARZ etwas dazu zu verdienen um über die runden zu kommen,... nun aber wurde er erwischt ... aus dem internet weiß ich dass man eine geldstrafe von bis zu 50.000 € zahlen muss. diese werden wir nich aufbringen können,... womit müssen wir jetzt rechen ? droht im falle von nicht zahlung eine haftstrafe ? wenn ja , wird uns das haus weggenommen ? ...da auf dieses ein kredit läuft ,den wir ohne den verdienst mienes vaters im leben nicht zahlen können.... mit welchen hilfe leistungen von staat kann man rechnen ? wenn überhaupt da man den staat ja zuvor hintergangen hat.....

lg schorle