Puma Zahlen WM 2006 Fantasie?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Puma Zahlen WM 2006 Fantasie?

    Puma wird in Kürze (D-TV verfolgen) neue Zahlen rapportieren, Puma hatte jeweils mit einem beachtlichen Umsatzplus von ca. 7% brilliert. Dank innovativen Creationen hat Puma vor allem Junge Textilträgerinnen und Träger ansprechen können.

    Der Kurs hatte sich für einmal recht prognosemässig im intakten Charttrend entwickelt. Von 220€ in wenigen Wochen auf 270€. Habe mich heute mal entschlossen, trotz bereits konfortabler Bewertung von PE 17 oder gar 19 einen kleinen Posten einzubuchen. Heute morgen handelbar mit Mühe 265. Sollten die Zahlen oder Aussichten enttäuschen, dann bleibt der Wert natürlich als totes Kapital liegen. Bei starken Rückschlägen und freundlichen Aussichten darf nachgekauft werden?

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Sicher nicht übel. Aber pass auf, die wurden in diesem Jahr auch schon mal in der F&W erwähnt. :P

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Bin dankbar für Warnung

    Das ist eine hilfreiche Warnung, danke Simona. Es kann wirklich wertvoll sein, wenn jemand das F&W-Blatt liest, es ist wahr, da muss man aufpassen, was drin steht!

    F&W empfehle ich sonst höchstens zum Salat einpacken und auch da gibt es hyguenischere und handlichere Verpackungen.

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: Bin dankbar für Warnung

    Zitat Zitat von cybercrash
    F&W empfehle ich sonst höchstens zum Salat einpacken und auch da gibt es hyguenischere und handlichere Verpackungen.
    Flüügetätscher !

    Die Übernahme Grüchte durch Nike werden vielleicht irgendwann wieder aufkeimen ?

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. SMI am 31.12.2006 bei 7900

    Von Karat im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:42
  2. 16.06.2006

    Von benchmark im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 10:34
  3. Startlöcher 2006

    Von Karat im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 09:51
  4. SMI-Gewinner 2006

    Von aktienfreund im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 09:47
  5. Hypothekarzinsen 2006

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:33