Zürich CC Finanz GmbH

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Thomas K.
    Thomas K.

    Daumen hoch Zürich CC Finanz GmbH

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch meine Erfahrungen beim Vermitteln eines Beamtenkredites mit der Zürich CC Finanz GmbH mitteilen.
    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamm und in meinen Augen eine echt Empfehlenswerte Adresse wenn es um das vermitteln von Krediten geht.Ein super Kundenservice udn eine Bearbeitunszeit die so schnell ist das kaum jemand mithalten kann.
    Ich selbst hatte bei der Züich CC Finanz einen Antrag auf einen Beamtenkredit gestellt und sowohl das ausfüllen des Antrages auf der Website als auch die komplette Bearbeitung gingen superschnell.Zwischen Antragstellung und Auszahlung vergin gerade mal eine knappe Woche.
    Wenn ich dann Beispielsweise aus meinem Bekanntenkreis höre das das durchboxen eines Baufinanzierungen bei Ihnen fast ein halbes Jahr gedauert hat,erfolgte meine Auszahlung schon fast in Lichtgeschwindigkeit.Klar habe ich das Unternehmen deswegen auch weiter empfohlen.
    In einer Infomail habe ich erfahren das die Web Präsenz ein neues Gesicht bekommt und daher momentan nicht verfügbar ist,man sich aber jederzeit per Mail die Kundenberatung wenden kann.
    Wer einen Kredit,Baufinanzierung o.ä. benötigt sollte wenn die Seite wieder online ist unbedingt reinschauen.Schneller und einfacher gehts nicht.
    Ich hoffe ich konnte ein paar wertvolle Tips geben.

    Beste Grüße
    Thomas

  2. Avatar von kpgluecks
    kpgluecks ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Zürich CC Finanz GmbH

    Hallo,

    danke für die Information! Wie sieht es mit den Vorkosten aus, die per Nachnahme erhoben werden?

  3. Avatar von kpgluecks
    kpgluecks ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Zürich CC Finanz GmbH

    Kurz und schmerzlos:
    Antrag (Kredit) online gestellt. Nach 4 Tagen kam ein "verbindliches" Angebot mit sehr guten Konditionen. Nur aufgrund der von mir im Antrag gemachten Angaben wurde diese angeblich verbindliche Zusage gemacht.
    noch nicht einmal eine Schufa Anfrage wurde gemacht (hätte ich erfahren).
    Mit dieser Zusage wurde mir ein Vermittlungsvertrag übersandt, mit u.a. dem Inhalt, dass ich für Dienstleistungen ((Aktenanlage, Kopien.. usw.) € 419,50 (kein Blödsinn) zahlen sollte.
    Bei Übersendung der Kreditunterlagen, die ich vorher nie gesehen habe, sollte dieser Betrag per Nachnahme bezahlt werden.
    Ich habe dann dort angerufen und der "Dame" gesagt, dass ich nicht per Nachnahme bezahlen werde, ohne die Unterlagen gesehen zu haben.
    Antwort:
    kein Problem, sie können auch per Überweisung bezahlen- auf die angekündigte Kontodaten (auf dem Kopfbogen sind keine) warte ich bis heute. Hände weg von dieser Firma!!!!!!!

  4. Avatar von Litza
    Litza

    Frage AW: Zürich CC Finanz GmbH

    ich habe auch ein Brief per Nachnahme bekommen
    soll 172 Euro zahlen für Originalpapiere die man unterschreiben soll und dann würde die Auzahlung in 8 Tagen auf das Konto gemacht werden.

    weis nicht was ich tun soll ?!
    ob man denen echt da vetrauen kann - nicht das auf einmal das Geld weg ist was man gezahlt hat.

  5. Avatar von wolle
    wolle ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Zürich CC Finanz GmbH

    Kredite dieser Art taugen nix. Es geht den Leuten nur ums Geld kassieren. Man bezahlt per Vorkasse eine viel zu hohe Provision und hört dann von diesen dubiosen Kreditgebern nix mehr. Geld ist auch weg. Da wird nur die Geldnot von den Interessenten ausgenutzt.
    Seriöse Kreditgeber berücksichtigen die Provision in der Kreditsumme.
    Die einzigen, die hier positive Feedbacks über die Zürich CC Finanz und die ganzen anderen Kreditgeber hinterlassen, sind von diesen Kreditgebern selber erstellt.

Ähnliche Themen

  1. Lugano Finanz GMBH - Was tun?

    Von Suncica im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 17:40
  2. Lugano Finanz GMBH

    Von Finanzpleite im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 14:52
  3. Siegener Finanz GmbH

    Von Lisboeta im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:01
  4. Warnung: Cervia-Finanz GmbH

    Von admin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 11:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.