Sicherheit & Rendite

+ Antworten
68Antworten
  1. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard Sicherheit & Rendite

    Guten Tag, wir zeigen Ihnen Fakten ( Sicherheit & Rendite )

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht (Somit höchstmögliche Sicherheit)
    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Renditen ca. 15% pro Monat und mehr- Ab 1.000 EUR
    ( Wussten Sie: Aus 1.000 EUR einmalig werden in 10 Jahren 1 Million bei monatlich
    5,93% Rendite ) Ob dies real ist, können Sie selbst nachpüfen-Fordern Sie unsere Präsentation an. Stichwort: WPHB

    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - Zahlungsverkehr über eine Deutsche Bank
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sehr großes Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto
    - Ab 1.000 EUR
    Weitere Infos auf Anfrage, Stichwort: Festrendite

    3.Variante: Für Ihre oder Ihrer Kinders Zukunft

    - von FMA und BaFin überwachte Police - somit liegt IHR Geld unter
    staatlicher Kontrolle ( Versicherungsmantel )
    - Anlegergelder zusätzlich gesichert als Sondervermögen sowie der
    Einlagesicherheit (bei Konkurs von Bank/Versicherung sind die Einlagengelder gesichert)
    - Police mit ca: 15% pro Jahr-
    - Zinsenzins Effekt.- Sie können über frei Geld verfügen
    - ab 50 EUR monatlich
    - Guthabenentwicklung der letzten Jahre auf Anfrage, Stichwort: Police


    Brayn

  2. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo,

    Ich möchte an dieser Stelle einmal wieder auf den Zusammenhang zwischen Rendite und Risiko hinweisen.
    Rendite ist die Währung, mit welcher man als Anleger für ein eingegangenes Risiko bezahlt wird. Dieser Zusammenhang ist wie die Schwerkraft. Er gilt immer!
    Man geht im Allgemeinen davon aus, dass deutsche Staatsanleihen „risikolos“ sind. Also ist deren Rendite diejenige, welche man ohne ein Risiko eingehen zu müssen erzielen kann. Die aktuellen Zahlen findet man hier:
    https://www.bundeswertpapiere.de/fileadmin/Material_Deutsche_Finanzagentur/PDF/Aktuelle_Informationen/Aktuelle_Konditionen.pdf

    Eine höhere Rendite bedeutet immer ein höheres Risiko. Ohne Ausnahmen!
    Und eine viel höhere Rendite bedeutet eben ein sehr hohes Risiko. Griechische Anleihen z.B. bringen auf sieben Jahre derzeit rund 10%. Wer mehr zahlt, tut dies nicht aus freien Stücken, sondern weil das mit der Anlage verbundene Risiko wesentlich höher ist!

    Ergänzung:
    Jeden Tag suchen an den internationalen Kapitalmärkten mehrere hundert Millionen Euro nach möglichst sicheren Anlagen mit ein bisschen mehr Rendite. Würde es eine solche geben, die z.B. mehr als 10% p.a. mit ein bisschen Sicherheit bieten würde, dann würden in diese Lage sehr schnell sehr große Mengen an Geld fließen und kein Anbieter müsste den mühsamen und teuren Weg über Privatanleger gehen.

    Dies nur als Beitrag zur Allgemeinbildung....

    Gruß Paule

  3. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo zusammen Die Verfasserin schreibt-Beitrag zu Allgemeinbildung.Tatsache ist das die nicht viel davon hat.Die Beschreibung zum üblichen Markt stimmt aber dieser hat doch absolut nix mit Devisenhandel zu tun . Dies ist eine andere Welt.Hier geht es um Handelsysteme!! Das bessere System gewinnt.So einfach ist das. Kostenlose hilfestellung per telefon email oder skype Brayn

  4. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    NACH ALLGEMEINBILDUNG BIN ICH JETZT GEBILDET: WEITER AUF SPARBÜCHER usw...MEIN GELD VERMEHREN!! NEIN! DANKE! ICH LASSE MICH NICHT VERARSCHEN !!! Brayn

  5. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo,
    Zitat Zitat von Brayn
    Hallo zusammen Die Verfasserin schreibt-Beitrag zu Allgemeinbildung.Tatsache ist das die nicht viel davon hat.
    ersteinmal herzlichen Dank für die Geschlechtsumwandlung!

    Ein Bildungsgrad ist natürlich relativ.
    Objektiv feststellbar scheint aber zu sein, dass mein Benehmen deutlich besser ist als Deines, denn persönliche Beschimpfungen liegen mir fern, die bringen nicht weiter und machen nur schlechte Stimmung (Dabei sind wir doch im Achtelfinale!!!).

    Zitat Zitat von Brayn
    Die Beschreibung zum üblichen Markt stimmt aber dieser hat doch absolut nix mit Devisenhandel zu tun . Dies ist eine andere Welt.
    Eine Welt, in welcher die Gesetze der Schwerkraft nicht gelten?
    Schon wieder?

    Zitat Zitat von Brayn
    Hier geht es um Handelsysteme!! Das bessere System gewinnt.So einfach ist das.
    Kein Widerspruch. Nur, dass immer das gleiche System gewinnt wäre echt mal was neues. Auch im Devisenhandel.

    Zitat Zitat von Brayn
    NACH ALLGEMEINBILDUNG BIN ICH JETZT GEBILDET: WEITER AUF SPARBÜCHER usw...MEIN GELD VERMEHREN!! NEIN! DANKE! ICH LASSE MICH NICHT VERARSCHEN !!! Brayn
    Es ist ja nicht so, dass hier irgendjemand DICH verarschen wollte.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass man für attraktive Renditen nicht auch ein angemessenes Risiko eingehen kann.
    Ich bin nur ein Fan davon, dass man weiß, was man tut und die wichtigsten Zusammenhänge nicht aus den Augen verliert.

    Und ein Plädoyer für das Sparbuch habe ich bisher auch noch nie gehalten. Wär mal ein interesantes Thema für eine Satire, oder so.

    Also:
    Ruhig Brauner! Immer schön locker bleiben.
    Und viel Erfolg beim Devisentrading!

    Der Paule

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    In diesem Forum haben wir schon oft über hohe Renditen mit vollen Sicherheiten gelesen - und Einige, die dies anpriesen, werden zur Zeit strafrechtlich verfolgt.

    Der Devisenhandel ist auch ein Markt, mit den gleichen Gesetzmässigkeiten wie beim Warenhandel.

    Somit ist der Handel mit Devisen ebenfalls dem Gesetz des Angebots und der Nachfrage unterworfen und überwindet - wie EuroPaule bereits erwähnt hat - die Schwerkraft des Marktes nicht.

    Also - weiterträumen an der Erschaffung eines Geld- Perpetuum Mobiles

    MFG CFO

  7. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo Paule sorry für geschlechtsumwandlung DER BRAUNE IST LOCKER. ICH BIN IMMER LOCKER.BEZOGEN AUF DIE ANLAGEN DIE SIND TOP.ICH SELBER BIN SEIT 18 MONATE DABEI NULL PROBLEM. ICH HABE XXXX EURO VON MEIN SPARBUCH UND LV RAUSGEHOLT UND IN ALLE DREI ANLAGEN INVESTIERT. ALSO ZUSAMMENGEFASST: STAATLICHE ÜBERWACHUNG+DEUTSCHE BANK+GUTES HANDELSSYSTEM=SICHERHEIT&RENDITE EIN ANDERES BEISPIEL: SONNTAGSPIEL +DEUTSCHLAND GEWINNT=VIERTELFINALE&FREUDE BRAYN ICH ZEIGE IHNEN FAKTEN & DU KASSIERST RENDITE!

  8. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von cfo
    in diesem forum haben wir schon oft über hohe renditen mit vollen sicherheiten gelesen - und einige, die dies anpriesen, werden zur zeit strafrechtlich verfolgt.

    Der devisenhandel ist auch ein markt, mit den gleichen gesetzmässigkeiten wie beim warenhandel.

    Somit ist der handel mit devisen ebenfalls dem gesetz des angebots und der nachfrage unterworfen und überwindet - wie europaule bereits erwähnt hat - die schwerkraft des marktes nicht.

    Also - weiterträumen an der erschaffung eines geld- perpetuum mobiles

    mfg cfo
    hi cfo diese anlagen wo ich bin werden bestimmt nicht strafrechtlich verfolgt. Es werden von mehrere überwachungs organe überwacht. Ich rate jeden fingerweg von nichtüberwachte anlagen. Brayn

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @Brayn

    dann schlage ich vor, dass Sie die Anlagemöglichkeit hier offenlegen mit Angabe der Institutionen und vorteilhafterweise auch mit Angabe der unabhängigen Prüfgesellschaft.
    Wenn Sie das tun, garantiere ich Ihnen eine enormen Zulauf an Interessenten und dadurch wird die Rendite noch mehr steigen .

    Also ich bin neugierig um welche Anlageinstitute es sich handelt und welche unabhängige Prüfgesellschaft hier testiert.

    Falls es einer jener Geheimtipps ist, den man ja nicht herumerzählen darf, dann behalten Sie dies für sich, denn da ist das Geheimnis am besten aufgehoben und sie profitieren grenzenlos und machen Kohle ohne Ende

    Auf Ihre Angaben freue ich mich und wahrscheinlich weitere Forumsleser sehr

    MFG CFO

  10. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo CFO WURDE ICH GERN ABER AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN DARF ICH NICHT ICH HABE RUHIGES LEBEN MÖCHTE WEITER HABEN IHR KÖNNT ALLE PRÄSENTATION ANFODERN UND ICH GEBE EUCH MEINE ADRESSE UND TELNR. GERN TRINKE ICH BIER MIT EUCH AM SONNTAG BRAYN

  11. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Da investier ich doch lieber in Bier, bringt mich schlussendlich irgendwie weiter als Präsentationen, Adressen und Telefonnummern.

    Meine Empfehlung: Den Geheimtipp immer schön geheim behalten, dann bleibt das ruhige Leben weiterhin ein ebensolches.

    Fazit: Ich lass mein Geld in den bisherigen Geldanlagen und schaue die momentane Situation an der Börse nicht an.

    Ich weiss jetzt sicher, wo ich mein Geld NICHT anlege, nämlich in Anlagen mit hoher Rendite und noch höherer Sicherheit. Denn die Geschichte mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen habe ich mittlerweile durchschaut .

    Also Sommer geniessen, Bier trinken und Anlagestrategie festlegen.

  12. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    @cfo ich trinke auch mein bier und unterhalte mich leuten die gewisse sachen verstehen du trinkst auch dein bier und alles ist ok brayn

  13. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hallo,

    Zitat Zitat von Brayn
    Hallo Paule sorry für geschlechtsumwandlung
    no matter. War eine bewußtseinserweiternde Erfahrung.

    Zitat Zitat von Brayn
    ZUSAMMENGEFASST: STAATLICHE ÜBERWACHUNG+DEUTSCHE BANK+GUTES HANDELSSYSTEM=SICHERHEIT&RENDITE
    Für eine gute Rendite ist von diesen Punkten sicher nur das Handelssystem verantwortlich. Die beiden anderen Punkte treffen auch auf viele verlustreiche Anlagen zu. Leider.
    Ich glaube ja durchaus, dass man mit Devisenhandel ordentlich Geld verdienen kannen. Nur der Begriff "Sicherheit" sollte in diesem Zusammenhang genau erläutert werden.
    Wer von 1980 bis 2000 in Aktien investiert hat, hat auch Rendite erzielt (sogar deutlich länger als 18 Monate). Aber sicher war das letzlich nicht wirklich ..... .

    Schönes WE

    Paule

    P.S.: Ciao Italia! Und am Sonntag ziehen wir den Stöpsel aus dem Riff im Nordwesten Europas!!

  14. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @Brayn

    dann schlage ich vor, dass Sie die Anlagemöglichkeit hier offenlegen mit Angabe der Institutionen und vorteilhafterweise auch mit Angabe der unabhängigen Prüfgesellschaft.
    Wenn Sie das tun, garantiere ich Ihnen eine enormen Zulauf an Interessenten und dadurch wird die Rendite noch mehr steigen .

    Also ich bin neugierig um welche Anlageinstitute es sich handelt und welche unabhängige Prüfgesellschaft hier testiert.

    Falls es einer jener Geheimtipps ist, den man ja nicht herumerzählen darf, dann behalten Sie dies für sich, denn da ist das Geheimnis am besten aufgehoben und sie profitieren grenzenlos und machen Kohle ohne Ende

    Auf Ihre Angaben freue ich mich und wahrscheinlich weitere Forumsleser sehr

    MFG CFO

    Hallo zusammen

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank ( weltweites Finanzunternehmen )
    - Börsennotiert an der Frankfurter Börse und XETRA
    - FINRA überwacht – Anlegerschutz! FINRA - File not found
    ( FINRA prüft u.a. die Zulassungen von registrierten Personen )
    - SEC und NFA (Börsenaufsicht USA)
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht

    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    “Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, besonders Kleinanlegern einen Mindestschutz vor einem möglichen Verlust ihrer Ansprüche aus Wertpapiergeschäften zu gewährleisten.

    Alle zugelassenen Wertpapierhandelsunternehmen sind grundsätzlich der EdW zugeordnet.”

    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Professionelles management
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit – Sie können jederzeit an Ihr Geld
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Zahlungsverkehr läuft über eine bekannte Deutsche Bank
    Damit ist sichergestellt, das Ihr eingesetztes Geld niemals in betrügerische Hände fällt.



    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto

    Brayn, schönen We

    P.S.: Dann sagen wir am Sonntag: VIERTELFINALE GERMANY!!!

  15. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    Da investier ich doch lieber in Bier, bringt mich schlussendlich irgendwie weiter als Präsentationen, Adressen und Telefonnummern.

    Meine Empfehlung: Den Geheimtipp immer schön geheim behalten, dann bleibt das ruhige Leben weiterhin ein ebensolches.

    Fazit: Ich lass mein Geld in den bisherigen Geldanlagen und schaue die momentane Situation an der Börse nicht an.

    Ich weiss jetzt sicher, wo ich mein Geld NICHT anlege, nämlich in Anlagen mit hoher Rendite und noch höherer Sicherheit. Denn die Geschichte mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen habe ich mittlerweile durchschaut .

    Also Sommer geniessen, Bier trinken und Anlagestrategie festlegen.
    MEIN LIEBER CFO ICH FREUE MICH DAS DU DEN OSTERHASE UND WEIHNACHTSMANN DURCHGESCHAUT HAST ABER BEI MIR ZÄHLEN FAKTEN! ALSO WIE DU SAGTES: SOMMER GENIESSEN BIERCHEN UND ANLAGESTARTEGIE SCHMIEDEN. BRAYN (der BRAUNE) ;-)

  16. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von Brayn
    Hallo zusammen

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank ( weltweites Finanzunternehmen )
    - Börsennotiert an der Frankfurter Börse und XETRA
    - FINRA überwacht – Anlegerschutz! FINRA - File not found
    ( FINRA prüft u.a. die Zulassungen von registrierten Personen )
    - SEC und NFA (Börsenaufsicht USA)
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht

    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    “Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, besonders Kleinanlegern einen Mindestschutz vor einem möglichen Verlust ihrer Ansprüche aus Wertpapiergeschäften zu gewährleisten.

    Alle zugelassenen Wertpapierhandelsunternehmen sind grundsätzlich der EdW zugeordnet.”

    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Professionelles management
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit – Sie können jederzeit an Ihr Geld
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Zahlungsverkehr läuft über eine bekannte Deutsche Bank
    Damit ist sichergestellt, das Ihr eingesetztes Geld niemals in betrügerische Hände fällt.



    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto

    Brayn, schönen We

    P.S.: Dann sagen wir am Sonntag: VIERTELFINALE GERMANY!!!
    P.S.: HANDELSSYSTEME SIND NICHT ALLE GLEICH SO WIE MERCEDES UND AUDI SIND NICHT VERGLEICHBAR MIT SKODA ODER FIAT!!!!!! GENIESST DAS SPIEL bzw.DEN SIEG VON JUNGEN GERMANY BOYS. Brayn :-)

  17. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von Brayn
    Hallo zusammen

    Sicherheit & Rendite für alle!

    Fakten:

    - Deutsche Wertpapierhandelsbank ( weltweites Finanzunternehmen )
    - Börsennotiert an der Frankfurter Börse und XETRA
    - FINRA überwacht – Anlegerschutz! FINRA - File not found
    ( FINRA prüft u.a. die Zulassungen von registrierten Personen )
    - SEC und NFA (Börsenaufsicht USA)
    - BaFin registriert, kontrolliert und überwacht

    - EdW reguliert (Gesetzliche Einlagesicherung bis 20.000 EUR)
    “Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, besonders Kleinanlegern einen Mindestschutz vor einem möglichen Verlust ihrer Ansprüche aus Wertpapiergeschäften zu gewährleisten.

    Alle zugelassenen Wertpapierhandelsunternehmen sind grundsätzlich der EdW zugeordnet.”

    - Eigenes Namenskonto ( Ein - und Auszahlungen nur durch SIE !! )
    - Professionelles management
    - Kein Zugriff durch Dritte
    - Keine Mindestlaufzeit – Sie können jederzeit an Ihr Geld
    - Jederzeit Online-Kontoeinsicht
    - Zahlungsverkehr läuft über eine bekannte Deutsche Bank
    Damit ist sichergestellt, das Ihr eingesetztes Geld niemals in betrügerische Hände fällt.



    2. Variante: Für stark sicherheitsorientierte Anleger

    - Ebenfalls BaFin registriert - keine Mindestlaufzeit - eigenes Konto
    - 1% Festrendite pro Monat! ( 12% pro Jahr )
    - Sicherheitspolster
    - Monatliche Auszahlung automatisch auf Ihr Konto

    Brayn, schönen We

    P.S.: Dann sagen wir am Sonntag: VIERTELFINALE GERMANY!!!
    OKEY CFO HIER NOCH EIN FAKT SEIT 1989 IST DIE BANK TÄTIG. SO JETZT BIST DU DRAN :-) Brayn

  18. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    @Brayn

    dann schlage ich vor, dass Sie die Anlagemöglichkeit hier offenlegen mit Angabe der Institutionen und vorteilhafterweise auch mit Angabe der unabhängigen Prüfgesellschaft.
    Wenn Sie das tun, garantiere ich Ihnen eine enormen Zulauf an Interessenten und dadurch wird die Rendite noch mehr steigen .

    Also ich bin neugierig um welche Anlageinstitute es sich handelt und welche unabhängige Prüfgesellschaft hier testiert.

    Falls es einer jener Geheimtipps ist, den man ja nicht herumerzählen darf, dann behalten Sie dies für sich, denn da ist das Geheimnis am besten aufgehoben und sie profitieren grenzenlos und machen Kohle ohne Ende

    Auf Ihre Angaben freue ich mich und wahrscheinlich weitere Forumsleser sehr

    MFG CFO
    HALLO CFO ICH BIN DEINEN VORSCHLAG ENDGEGEN GEKOMMEN. WIE IHR SIEHT HABE ICH ALLES OFFEN GELEGT. SO MEIN LIEBER CFO WIE SIEHT ES MIT DIR. Brayn

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Hab ich was übersehen in den GROSSBUCHSTABEN? Wie heisst die Bank und wie heisst die Revisionsgesellschaft? Wen kann ich in dieser Bank kontaktieren?

    Falls ich's überlesen habe, streichen sie mir doch bitte den Namen der Bank im Text an . Vielen Dank

    Wahrscheinlich ist es zu heiss oder der Bankname ist in einem Rätsel versteckt. Dieses habe ich bis dato noch nicht lösen können

    MFG CFO

  20. Avatar von Brayn
    Brayn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: Sicherheit & Rendite

    Zitat Zitat von CFO
    Hab ich was übersehen in den GROSSBUCHSTABEN? Wie heisst die Bank und wie heisst die Revisionsgesellschaft? Wen kann ich in dieser Bank kontaktieren?

    Falls ich's überlesen habe, streichen sie mir doch bitte den Namen der Bank im Text an . Vielen Dank

    Wahrscheinlich ist es zu heiss oder der Bankname ist in einem Rätsel versteckt. Dieses habe ich bis dato noch nicht lösen können

    MFG CFO
    Hallo CFO

    WPHB München heisst die.
    Ich hoffe Du bist fair. Du weisst oder nicht das ich nicht das machen dürfte. Ich kann Dir sofort sagen das die dich verweisen an die Person von wem Du hast.(Aus Organisatorischen Gründen) Aber kein Problem. Wenn Du /jemanden wirklich Interesse hat kriegt von mir Anmelde Infos und könnt euch anschauen und kontaktieren.

    Siehst Du CFO kein Weihnachtsmann oder Osterhasegeschichten.

    Brayn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit >< vollstreckung

    Von viktor im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 11:38
  2. ? TER frißt Rendite ?

    Von urhs im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:16
  3. E-payment sicherheit

    Von Rosen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:39
  4. Dividende Rendite

    Von richard100 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:29