Autofinanzierung beim Händler ohne jegliches Eigenkapital

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Buntspecht88
    Buntspecht88

    Standard Autofinanzierung beim Händler ohne jegliches Eigenkapital

    Moin zusammen


    Nachdem im letzten Jahr durch die Abwrackprämie und die Flaute in der Autoindustrie den potentiellen Kunden die möglichen Finanzierungen praktisch auf dem silbernen Teller präsentiert wurden, ist das Angebot im Moment ja eher unattraktiv. So gibt es zum Beispiel gar keine 0%-Finanzierungen mehr und ich lese auch immer wieder, dass man ein gewisses Eigenkapital einfließen lassen muss. Was aber ist, wenn ich das gar nicht habe? Kann ich dann ein Fahrzeug gar nicht finanzieren lassen oder machen die Autohändler diese Möglichkeit nur nicht publik?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Autofinanzierung beim Händler ohne jegliches Eigenkapital

    Es gibt auch die Möglichkeit ein Auto ohne Anzahlung zu Finanzieren nur da werden natürlich die Raten und oftmals die Zinssätze höher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 15:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 21:27
  3. Welche Kosten verursacht die Autofinanzierung beim Händler

    Von Grasshopper im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 10:12
  4. Lohnt sich die Finanzierung beim Händler für einen Gebrauchtwagen

    Von Rotherz im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 07:11
  5. Günstige Finanzierung von gebrauchten Autos beim Händler

    Von Ottmar67 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.