Kann man auf einer Umschuldung des Dispos bestehen?

1Antworten
  1. Avatar von Leuchtfeuer
    Leuchtfeuer

    Standard Kann man auf einer Umschuldung des Dispos bestehen?

    Immer wieder versuche ich, meinen Dispositionskredit nicht bis zum Anschlag auszuschöpfen. Aber irgendwie ist das Leben so teuer und die Verlockungen scheinbar so groß. Darum stehe ich jetzt schon wieder an der Grenze und würde den Dispo gerne zu einem normalen Kredit umschulden. Mein Kundenberater bei der Sparkasse will davon nichts wissen, weil angeblich mein Gehalt nicht hoch genug ist für eine monatliche Abzahlung.

    Wenn ich aber doch, so sein Vorschlag, 100 Euro im Monat stehenlassen kann, um den Dispo zu reduzieren, dann kann ich doch auch eine Abtragung von 100 Euro monatlich zahlen.

    Kann ich darauf bestehen, wenn der Dispo mir zu teuer ist?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann man auf einer Umschuldung des Dispos bestehen?

    Der Dispo ist nicht bindend... heißt wie du den Ausgleichst ist der Bank egal.

    Also kannst du ihn auch einfach Umschulden... nun das große ABER: Die Bank muss dir keinen Umschuldungskredit geben... wie sie dir auch keinen anderen Kredit geben muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 10:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:10
  3. Sollen Versicherungen alle bei einer Gesellschaft bestehen?

    Von Roger im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:25
  4. Kann ich auf den Aussagen des Versicherungsmaklers bestehen?

    Von YasharC im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 10:09
  5. Kann ich auf regelmäßiger Gehaltszahlung bestehen?

    Von Abendstern im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz