Möglichkeit von Kreditkartennutzung wirklich weltweit?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Steuermann
    Steuermann

    Frage Möglichkeit von Kreditkartennutzung wirklich weltweit?

    Ich habe eine Master Card und möchte in diesem Sommer mal die Türkei erkunden. Allerdings möchte ich nicht in die typischen Urlaubs-Hochburgen, sondern eher die ländlichen Gebiete und kleineren Orte aufsuchen. Unterkunftsmöglichkeiten werde ich dort wohl finden, aber wie sieht es mit der Bezahlung aus? Ich möchte ungerne viel Bargeld mitnehmen...

    Was kann ich aber mit meiner Kreditkarte in den kleinen Orten anfangen?

    Kann ich dort damit bezahlen oder generell in der Türkei am Geldautomaten mit der Kreditkarte Bargeld abheben?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Möglichkeit von Kreditkartennutzung wirklich weltweit?

    Hey,

    bezahlen kannst du damit nur wenn die Unterkunft und/oder der Laden dies anbietet... von hier aus ist es nicht Möglich dies festzustellen weil es unzählige Akzeptanzpartner gibt.

    Geldabheben kannst du mit der Mastercard aber an 99,5% der Automaten in der Türkei in Inlandswährung.

Ähnliche Themen

  1. Die 10 Städte mit den höchsten Mieten weltweit

    Von krisenfan im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2018, 04:40
  2. Hauskauf möglichkeit

    Von tommy85 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 10:42
  3. Schufaeintrag über die Kreditkartennutzung

    Von Backenbeißer32 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:56
  4. Herabsetzung des Limits bei der Kreditkartennutzung

    Von Jumper im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.