Die Berichtssaison gibt den Ton an – Patrick Hahn

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von Patrick_Hahn
    Patrick_Hahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard Die Berichtssaison gibt den Ton an – Patrick Hahn

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.

    Die Berichtssaison gibt den Ton an – Patrick Hahn

    Die Berichtssaison dürfte die kimmenden Tage den Ton angeben. Dabei kommt es bisweilen anders, als man denkt. Klang die Ouvertüre durch SAP verheißungsvoll, so bestimmt nun der Reingewinn der Deutschen Bank das Freudenkonzert.

    Auch wenn die Vorgaben eher schwächlich aussehen, angesichts eines leichteren Terminkontrakts auf den amerikanischen Dow Jones und einer eher neutralen Tendenz in Asien - die Berichtssaison dürfte zumindest die Kurse einiger Aktien nach oben treiben und die Stimmung heben.

    Richteten sich die Blicke vorbörslich noch auf die Prognoseanhebung durch SAP, so macht nach Handelsstart vor allem der höhere Reingewinn der Deutschen Bank trotz eines schwächeren Investmentbankings den Anlegern Freude.

    Viel Bedeutung dürfte den Ausblicken beigemessen werden, geben diese doch einen Anhaltspunkt dafür, ob und inwieweit sich die Konjunktur im zweiten Halbjahr abschwächt.

    Lesen Sie warum Computer die besseren Anleger sind: Computer sind die besseren Anleger Handelssysteme Expert Advisor

    Info: Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem testen? Dann klicken Sie hier: automatic trading metatrader ea Expert Advisor

    Zum Markt:
    Trotz verhaltener Vorgaben haben die Märkte am Dienstag an die zuletzt positiven Entwicklungen angeknüpft. Der Dax gewinnt 0,5 Prozent auf 6228 Punkte. Für den MDax geht es um 0,5 Prozent auf 8657 Punkte hoch und der TecDax steigt um 0,25 Prozent auf 795 Punkte.

    Grundsätzlich erwarten wir für den Tagesverlauf weitere Gewinne. Die großen Aktienmärkte stehen vor einem möglichen Ausbruch aus dem Seitwärtstrend der letzten Wochen. Bei einer nachhaltigen Überschreitung der 6300 Marke ist die Luft nach oben offen. Die laufende Berichtssaison könne dabei hilfreich sein.
    Solange wir uns jedoch noch im Bereich 5800 und 6300 Punkte befinden sind wir in einem klassischen Seitwärtsmarkt und warten auf einen Ausbruch.

    Wir raten Positionen abzusichern.

    Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite MetaTrader automatisierter Handel programmierung entwicklung expert advisor mql5 EA Metatrader 5 Handelssysteme . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter Besten Eas Expert Advisor automatisierten handelssystem automatic trading systeme Forex Trading System Tradeomat trado

    Euro: Notiert weiter um die Marke von 1,30 Dollar

    Asiens Börsen: Uneinheitlich

    Wall Street: Schließt fester

    Lesen Sie auch meinen Beitrag zum automatisierten Handel unter: Patrick Hahn: Computer sind die besseren Anleger | be24.at

    Ihr
    Patrick Hahn
    Aktien und Derivatehändler
    Patrick Hahn - Aktien und Derivatehändler
    automatic trading metatrader ea Expert Advisor
    Alles zum automatisierten Handel:
    Metatrader
    Beruf Trader - ab jetzt erfolgreich handeln Beruf Trading

    Infos zu CFDs:
    CFD online Info Seminar Tradingseminar CMC IG Markets Daytrading stock markets

    Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.

    Automatisierte System im Vergleich
    https://www.fx-taurus.com https://www.fx-titan.com FX Forex Host Turbo EA automatisietes Handelssystem FAB Turbo Lebensfreude Gold automatisiert Handeln meta-alpha.com co.uk https://www.meta-broker.com

    PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.

  2. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Die Berichtssaison gibt den Ton an – Patrick Hahn

    Meine Meinung zu Handelssystemen bzw. Expert Advisors:

    Wer verkauft schon ein solches System - dies doch nur um auf diese Weise Geld zu verdienen, da er es ja anders (z.B. selbst mit dem was er da verkauft) nicht kann.
    Ich rate vor allem:
    Man sollte das Kleingedruckte lesen, bevor man sinnlos Geld ausgibt. Auch sollte man unter Kontakt nicht nur eine Handy-Nr. und eine Mail-Adresse erhalten sondern wirklich einen Ansprechpartner - der auch kompetente Antworten sofort auf einen Anruf dort liefern kann.
    Übrigens im oben angesprochenen Kleingedruckten muss zwingend eine Adresse genannt werden an die man sich richten kann, bzw. ggf. sein Geld zurück verlangen kann - ist diese nicht vorhanden - Finger davon lassen. Die Adresse sollte auch sofort auf der Homepage ersichtlich sein. Dies ist ansonsten ein gutes Indiz dass hier etwas nicht stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Lug und Betrug – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:39
  2. Die Ruhe vor dem Sturm? – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:46
  3. Euphorie ist zurück – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:35
  4. Zurück über 6.000? - Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:58
  5. Kurzfristige Erholung – Patrick Hahn

    Von Patrick_Hahn im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:48