Riester-Rente Vergleich

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von reldahhcirnieh
    reldahhcirnieh ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    27.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Riester-Rente Vergleich

    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher welcher Anbieter für Private Krankenversicherung für mich besser geeignet ist. Die Continentale oder die AXA? Brauch Hilfe!

  2. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Riester-Rente Vergleich

    Riesterrente - Krankenversicherung??

    Etwas verwirrend!


    Um hier überhaupt eine Aussage treffen zu können, oder ob eine dieser Gesellschaften in Frage kommt, bedarf es mehr Angaben des Fragestellers.

    Wie alt? Wie gesund? Wo liegen die Prioritäten für die Krankenversicherung? Welche Bausteine sind mir wichtig, welcher Berufsgruppe gehöre ich an, wie ist meine Arbeitskraft abgesichert, lege ich Wert auf Beitragsrückerstattung, wie hoch soll die Sebstbeteiligung ausfallen, etc.......


    Pauschalaussagen kann man hier nicht treffen.

    mfg
    mike

  3. Avatar von neutraler Tippgeber
    neutraler Tippgeber

    Lächeln AW: Riester-Rente Vergleich

    Zitat Zitat von reldahhcirnieh
    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher welcher Anbieter für Private Krankenversicherung für mich besser geeignet ist. Die Continentale oder die AXA? Brauch Hilfe!

    Eventuell auch keine von beiden?!

    Viele Grüße
    Alexander Irmscher

  4. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Riester-Rente Vergleich

    Genau !!!

  5. Avatar von Holger1984
    Holger1984 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.06.2012
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard AW: Riester-Rente Vergleich

    AXA und Continentale haben beide keine gute Riester Rente im Angebot. von der AXa weiß ich zum Beispiel, dass es beim Vergleich der Warentester nur eine 4 gegeben hat. Mehr zum Thema auch hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 20:27
  2. Vergleich von Riester-Angeboten

    Von sebastian_g im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 10:55
  3. Vergleich Riester-Bausparer vs. Bankdarlehen

    Von world-e im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 10:31
  4. Riester-Rente und Privat-Rente

    Von impersonaler im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 10:17
  5. Umwandlung der Riester-Rente in eine Wohn-Riester-Rente

    Von Gigaset im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:11