Lange laufzeit

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Feldlerchen
    Feldlerchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Lange laufzeit

    Wohin wendet man sich mit 50, wenn man ein gesichertes Einkommen, aber nicht aus Erwerbstätigkeit (seit 30 Jahren - erbausgleich als monatliche Rente) hat und einen verbraucher-ratenkredit mit langer Laufzeit sucht. Die meisten Banken haben Probleme mit Personalien die nicht in schematisierte PC_Masken passen.

  2. Avatar von Sergio
    Sergio ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    136
    Danke
    23

    Standard AW: Lange laufzeit

    Soweit ich weiß, ist es eh schwer ein Kredit ab 50 zu bekommen. Ganz unabhängig davon, ob man gesichertes Einkommen hat oder nicht. Mit einem, der für Sie bürgt, ist es aber gar kein Problem. Ich kenne hier im Forum aber einen Finanzierungs-Experten. Er kann bestimmt was dazu sagen. Sein Nick hier im Forum ist noelmaxim. Er kann bestimmt eine konstruktive Antwort geben.

  3. Avatar von Feldlerchen
    Feldlerchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Lange laufzeit

    Danke sehr, bin neu und weiß nicht wie ich noelmaxim kontaktieren kann?

  4. Avatar von Sergio
    Sergio ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    136
    Danke
    23

    Standard AW: Lange laufzeit

    Ich schreibe ihm eine PN. Er wird sich dann, denke ich, bald melden.

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Lange laufzeit

    Hallo Feldlerchen, danke Sergio,

    wenden sie sich bitte mal an meine E-Mailadresse. Ihre genannten Daten sind zu wenig, um den Fall hier beurteilen zu können. Ich denke aber, dass sich Lösungen finden lassen!

Ähnliche Themen

  1. DSL Bank - wie lange warten?

    Von CNC im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 21:33
  2. überweisung dauert zu lange

    Von viktor im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 12:34
  3. Länge der Laufzeit bei privater Haftpflicht?

    Von bastikunze im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:50
  4. Wie lange an der Börse ?

    Von Andi im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:32