Rücküberweisung auf die Kreditkarte im Niemandsland?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Mio
    Mio

    Standard Rücküberweisung auf die Kreditkarte im Niemandsland?

    Ich habe vor einigen Wochen eine DVD im Internet bei einer dort „ansässigen“ Firma gekauft. Alles verlief reibungslos, ich habe wie immer per Kreditkarte bezahlt. Die DVD sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, wurde allerdings leider zweimal geschenkt. Darum habe ich sie dann umgetauscht, indem ich sie zurückschickte. Ich bekam auch eine Bestätigung der Firma und eine Information, dass eine Gutschrift nicht möglich sei und das Geld zurücküberwiesen werde.

    Wenn ich meine Kreditkarte online abfrage, kann ich aber leider keine Gutschrift feststellen. Wo kann denn jetzt mein Geld geblieben sein? Gibt es ein Niemandsland zwischen der Kreditkarte und meinem Girokonto oder etwa schon früher?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Rücküberweisung auf die Kreditkarte im Niemandsland?

    Wie lange ist das den nun schon "Unterwegs" ?

Ähnliche Themen

  1. Rücküberweisung trotz Pfändung möglich?

    Von Yumiko im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 19:01
  2. Kreditkarte

    Von hann im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 02:16
  3. Kreditkarte

    Von DrKnoedel im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 14:12
  4. Wie funktioniert eine Rücküberweisung zu Paypal?

    Von Stoney im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:36
  5. Rücküberweisung einer Gutschrift auf der Kreditkarte?

    Von Gelbfinger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.