Mikrokredite für Kleinunternehmer

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Hallo,
    ich bin kleinunternehmer in Raum Hamburg.
    Da ich mein Startup weiter expandieren möchte und durch mehr investition mehr umsatz erzielen kann benötige ich kleinen Kredit in ca. 10000 Euro höhe!
    Hat jemand erfahrung damit wie ich vor zu gehen hab?

  2. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Vielleicht ein feedback?

  3. Avatar von VSFinance
    VSFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Wir vergeben als akkreditiertes Mikrofinanzinstitut Kredite bis zu 20.000 € (Erstkredit max. 10.000 €) an Gewerbetreibende. Hierbei handelt es sich um ein EU-Projekt (unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie).

    Konditionen
    Laufzeit: max. 36 Monate
    Tilgung: Annuität oder Endfällig
    Zinssatz: 7,5% p.a. (nominal)
    Sicherheiten: individuell verhandelbar


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Geschäftsentwicklung

  4. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Wie soll ich Kontaktieren wenn der Link schon Tod ist!!!

  5. Avatar von Micha
    Micha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.08.2010
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Bei mir funktioniert er.

  6. Avatar von Graufell
    Graufell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.01.2010
    Beiträge
    309
    Danke
    38

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Wäre das vielleicht eine Alternative?

    Kredit Privatkredit Sofortkredit Kredit von privat - smava.de

  7. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Kann ich als "Einzelunternehmer" durch das ESF auch unterstützung bekommen? finanziell? Sag ich mal wenn ich ein vernünftiges Businessplan/Konzept vorlegen wurde?

  8. Avatar von VSFinance
    VSFinance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Na klar. Diese Kredite richten sich an alle Unternehmer, also auch Einzelunternehmen, Existenzgründer, Personengesellschaften, Kapitalgesellschaften, Freiberufler etc.

    Um für Ihre Region den richtigen Ansprechpartner zu finden schauen Sie am Besten auf unsere Homepage (VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer) oder auf die Homepage des DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. (Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland). In diesem Institut haben sich alle akkreditierten Mikrofinanzinstitute zusammengeschlossen. Interessant ist auch die Homepage der GLS Bank, welche die abwickelnde Bank hinter den Mikrokrediten ist (Mikrokredite erhalten - GLS Bank).

    Viele Grüße aus Berlin und viel Erfolg bei Ihrem Projekt

  9. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Oh, das sind aber viele Links! Ich werde die mir in aller ruhe anschauen!
    Danke!

  10. Avatar von Lazarim
    Lazarim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Mikrokredite für Kleinunternehmer

    Ich probiere im Moment alles aus auch dieses Gründerwettbewerb von o2 finde ich ist auch eine Möglichkeit für Finanzierung! mit viel Glück natürlich!

Ähnliche Themen

  1. Steuerberatungskosten bei Kleinunternehmer

    Von popopunk im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 11:25
  2. Kleinunternehmer Rechnung absetzbar?

    Von SmillaQ im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:34
  3. Bezahlbare Altersvorsorge für junge Kleinunternehmer

    Von Seiltänzer im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 04:01