Können Minijobber einen Kredit bekommen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Frage Können Minijobber einen Kredit bekommen?

    Guten Morgen.,

    im Moment bin ich nur als Minijobberin tätig, weil ich meine alte Arbeitsstelle verloren habe und auf der Suche nach einer neuen bin.

    Da ich aber auch gleichzeitig einen neuen Haushalt einrichten muss, benötige ich dringend Geld, das ich nur über einen Kredit bekommen kann. Da ich davon ausgehe, dass ich in allernächster Zeit wieder eine normale Stelle haben werde, kann ich das Geld auch zurückzahlen. Im Augenblick habe ich allerdings nur die 400 Euro plus Kindergeld in Höhe von 558 Euro.

    Wird eine Bank mir bei 958 Euro einen Kredit in Höhe von ca. 3000 Euro gewähren?

    Gruß,
    Saskia

  2. Avatar von lucy2001
    lucy2001 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Können Minijobber einen Kredit bekommen?

    Hallo,

    ich glaube eher nicht, würde aber vielleicht mal mit Deiner Hausbank sprechen, diese kennt Dich ja schon etwas und weiß über dein Konsumverhalten bescheid,

    Viel Glück

  3. Avatar von deblin
    deblin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Können Minijobber einen Kredit bekommen?

    Wird schwierig Saskia. Bei 3000 Euro ist das eher ein Kleinkredit. Hast du keine Möglichkeiten aus deinem Bekanntenkreis einen Kredit über die Summe zu bekommen? Da sollte doch etwas möglich sein.

Ähnliche Themen

  1. Wo einen Kredit bekommen

    Von Kev1207 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 22:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 20:43
  3. Können Studenten einen Dispokredit auf dem Girokonto bekommen

    Von Matti im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 10:35
  4. Kann jeder einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen?

    Von Charlie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:51
  5. Bekommen wir einen Kredit?

    Von Larsolf im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 10:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.