Kann ich eine gesperrte Kreditkarte später wieder benutzen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Robbie
    Robbie

    Standard Kann ich eine gesperrte Kreditkarte später wieder benutzen?

    Tag zusammen,

    vor etwa drei Wochen habe ich meine Kreditkarte telefonnisch sperren lassen, weil ich dachte, ich hätte sie verloren.
    Tatsächlich befand sie sich aber die ganze Zeit über zuhause in einer Schublade. Noch habe ich auch keine neue beantragt, weil ich die Kreditkarte gar nicht so oft benutze.

    Da ich aber im September in Urlaub fahre und sie dort gut gebrauchen könnte, wüsste ich gerne, ob ich eine neue beantragen muss oder ob man die alte Karte irgendwie wieder reaktivieren kann. Wenn ja, mache ich das wieder unter der Telefonnummer, wo ich sie kürzlich habe sperren lassen?

    Gruß Robbie

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Kann ich eine gesperrte Kreditkarte später wieder benutzen?

    Soweit ich weiß, bekommst Du eine neue Karte (evtl. gegen entsprechende Gebühr). Eine Entsperrung wäre zu unsicher.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich eine gesperrte Kreditkarte später wieder benutzen?

    Gesperrte Kreditkarten wegen Diebstahl oder Verlust können nicht mehr entsperrt werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:31
  2. Darf ich die Kreditkarte bei Pfändungssperre noch benutzen?

    Von Löwenherz im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 05:02
  3. Kann ich eine Kreditkarte mit einem persönlichen Design beantragen?

    Von Selo im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 11:56
  4. Wo kann ich eine Kreditkarte beantragen?

    Von Hirschjäger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 00:25
  5. Wie oft muss man eine Kreditkarte benutzen?

    Von Trendsetter im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.