Kann ich innerhalb der Sparkasse einfach wechseln?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bogenschütze
    Bogenschütze

    Standard Kann ich innerhalb der Sparkasse einfach wechseln?

    Ich bin schon von Anfang an Kunde bei einer Sparkasse und dort auch sehr zufrieden. Jetzt werde ich aber Anfang nächsten Jahres meine Arbeitsstelle wechseln und aus diesem Grund von Nordrhein-Westfalen nach Hessen umziehen. Kann ich jetzt einfach dort zu einer Sparkasse gehen und die regeln alles Weitere für mich?

    Mich interessiert nämlich auch, ob ich dann das neue Konto auch zu den alten Bedingungen bekomme. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    lg

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich innerhalb der Sparkasse einfach wechseln?

    Jaein,

    du musst ein vollkommen neues Konto bei der Sparkasse eröffnen zu derren Konditionen... Bekommst auch eine neue Kontonummer und BLZ.

    Sie kümmern sich aber um alles weitere z.b. den Leuten die Abbuchen bzw. drauf Zahlen deine neue Bankverbindung mitteilen... der restbetrag auf dem Konto umbuchen und das alte Konto schließen.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich meine Autoversicherung wechseln?

    Von Beo im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:33
  2. Kann ich das Auto während der Finanzierung wechseln??

    Von Thommas im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:40
  3. Wie oft kann ich die Gebäudeversicherung wechseln?

    Von Bobo im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:05
  4. Kann ich Gold einfach zuhause deponieren?

    Von Goldschürfer im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:22
  5. Kann ich meinen Riesteranbieter wechseln?

    Von mroizo im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.