Welche Handykarten kann man auch online aufladen?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Arios23
    Arios23

    Standard Welche Handykarten kann man auch online aufladen?

    Grundsätzlich finde ich es gut, keinen Handyvertrag zu haben, sondern über eine Prepaid-Karte nur die Kosten für die Gespräche und SMS zu haben und das alles selbst steuern zu können. Aber leider vergesse ich dann im Laden auch schon mal, mir eine neue Karte zu holen.

    Ich fänd es sehr praktisch, wenn ich die Karte auch online aufladen könnte. Das geht bei meinem Anbieter aber leider nicht. Darum habe ich schon überlegt, zu wechseln. Könnt ihr mir Anbieter nennen, bei denen die Online-Aufladung problemlos geht?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Handykarten kann man auch online aufladen?

    Welches hast du den?

    Vodafone
    T-Mobile
    O2
    Eplus
    blu

    usw.

  3. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Welche Handykarten kann man auch online aufladen?

    blau.de (E-Plus Netz) bietet die Funktion, das Prepaid-Guthaben automatisch aufzuladen, wenn ein bestimmter Guthaben-Betrag unterschritten wird. Alternativ kannst du auch über die Homepage dein Guthaben manuell aufladen.

    Ich bin seit mittlerweile 3 Jahre bei blau.de und bis jetzt ist alles gut. 9 Cent pro SMS und pro Minute in alle Netze bieten zwar auch noch andere Anbieter, aber meine Kumpels hatten und haben fast alle E-Plus Netz, also war die Entscheidung für mich nicht schwer

Ähnliche Themen

  1. Welche Handy-Karten kann man bei Banken aufladen?

    Von Almi im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 18:25
  2. Kann man eine normale Kreditkarte auch mit Geld aufladen?

    Von GreenLeaf im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:39
  3. Welche Online-Geschäfte kann man bei der Sparkasse tätigen?

    Von Rapunzel im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:33
  4. Kann man eine Autofinanzierung auch online abwickeln?

    Von BMajorTom im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 14:45
  5. Kreditkarte auch von Online-Banken?

    Von Bernie09 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.