Kann jeder die Autoversicherung im November kündigen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Miriam
    Miriam

    Standard Kann jeder die Autoversicherung im November kündigen?

    Halloooo.. die Sache mit der Autoversicherung ist bei mir etwas verzwickter, weil ich mich Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt habe und erst im Sommer den Versicherungsvertrag für das einst gemeinsame Auto übernommen.

    Da mir die Versicherung aber eigentlich viel zu teuer ist, würde ich gerne jetzt noch wechseln. Von einer Kollegin erfuhr ich nämlich, dass das immer im November möglich ist.
    Aber ist es das tatsächlich auch für mich möglich, wenn der Versicherungsvertrag erst seit Juni besteht? Oder muss man das gesamte Kalenderjahr schon bei der alten Versicherung gewesen sein?

    Liebe Grüße,
    Miriam

  2. Avatar von Gerd
    Gerd ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.03.2010
    Beiträge
    960
    Danke
    54

    Standard AW: Kann jeder die Autoversicherung im November kündigen?

    Nein. Der Wechsel ist möglich.

Ähnliche Themen

  1. Kann man mit der EC-Karte den Geldautomaten jeder Bank nutzen?

    Von Alexej im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:56
  3. Kann jeder ein KfW-Darlehen in Anspruch nehmen?

    Von Fredo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 09:17
  4. Kann jeder Berufstätige ein Arbeitszimmer haben?

    Von Livia im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.