Baufinanzierung / Kennt jemand die Firma Hypopool?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Dachsi
    Dachsi

    Standard Baufinanzierung / Kennt jemand die Firma Hypopool?

    Guten Abend,

    da wir abends immer mal wieder im Internet nach Häusern und in dem Zusammenhang auch nach Finanzierungen suchen, sind wir irgendwann einmal auf die Firma Hypopool gestoßen.
    Wenn man ihr Glauben schenken darf, vergibt sie selber gar keine Finanzierungen, sondern treten als Vermittler von Finanzierungen auf. Dabei arbeiten sie aber ja mit bestimmten Banken zusammen, von denen sie sicher bei einem Abschluss auch eine Provision erhalten. Im Grunde genommen ist das ja auch gut, denn als Privatmensch hat man ja gar nicht genügend Informationen über Banken und ihre Angebote.
    Aber ich wüsste trotzdem gerne, ob man dieser Firma vertrauen kann. Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Hypopool gemacht?

    lg

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.116
    Danke
    1017

    Standard AW: Baufinanzierung / Kennt jemand die Firma Hypopool?

    Hallo Dachsi,

    der Firma, ein Finanzierungsmakler, kann man vertrauen, allerdings können sie dann gleich zu einem von den Großen wie Interhyp, D.Klein und uns gehen.

    Wichtig wird die Beratung sein, ob nun persönlich oder über Telefon und E-Mail, sprich das Erstellen eines Finanzierungskonzeptes, zu dem dann die günstigsten Konditionen generiert werden!

    Gerne können sie sich an uns wenden, wenn sie das mögen!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Kredit-Box?

    Von Rotstift im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 12:01
  2. Kennt jemand im finanz-forum die Firma Vokos-Dialog

    Von GeorgTandel im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 09:26
  3. kennt jemand die IWBank ?

    Von Latinl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 14:08
  4. Kennt jemand diesen Börsenbrief

    Von Alashyan im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:51
  5. Kennt sich jemand mit Giro-Pay aus?

    Von Karl117 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.