Bei welchem Institut würdet ihr mir einen Immobilienkredit empfehlen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von peted
    peted ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Bei welchem Institut würdet ihr mir einen Immobilienkredit empfehlen?

    Ich kenne mich im Bankwesen nicht aus. Welche Banken würdet Ihr einem weiterempfehlen? Ich bin so ganz offen für alle Banken.
    Danke für eure Empfehlungen.

    Wer suchet der findet www.immobilienkredit.net

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.173
    Danke
    1019

    Standard AW: Bei welchem Institut würdet ihr mir einen Immobilienkredit empfehlen?

    Hallo peted,

    das kann man so pauschal nicht sagen, immer auf den Einzelfall bezogen ist es mal die oder mal die Bank.

    Wenden sie sich an einen unabhängigen Finanzierungsmakler, der wird ihnen schon das passende Konzept mit den entsprechend günstigen Zinsen, angepasst an ihre Bedürfnisse und Wünsche, ausarbeiten.

    Gerne können sie sich auch unverbindlich per Mail oder telefonisch an mich wenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 04:12
  2. Immobilienkredit auf nur einen Ehepartner?

    Von Konradi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 15:40
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 09:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 11:08
  5. Herabsetzung der Rate für einen Immobilienkredit

    Von Corinne37 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:43