Frühlings-Geschenke von Swissquote

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Frühlings-Geschenke von Swissquote

    Swissquote Spring Time
    Originelle Idee von Swissquote: bei jedem Abschluss erhält der Kontoinhaber 1 Zertifikat von D-Telekom 3 Jahre Laufzeit im Wert von 0.7€. Bis ich gemerkt hab, woher da plötzlich Zertifikate in mein Depot flattern!

    Danke Swissquote.

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Merci Cybercrash.....jetzt wo Du es sagst hab ich es auch geschnallt.

    YG8S.....darüber habe ich mich in der Tat auch gewundert, ha ha

    Gruss

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Hat mich auch etwas verwirrt; :roll: dennoch, besten Dank.

    Gruss,
    Simona

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Und was nun...?

    Die Aktion ist ausgelaufen. Ich habe nun 130 dieser Zertifikate.

    Was nun???

    Will eigentlich nicht zukaufen.....Bis ende Jahr kann man das Zertifikat ohne Gebühren noch verkaufen. Was macht ihr ?


    Hier noch der SQ-Text:
    Frühling: Zeit der länger und schöner werdenden Tage!?Zeit auch, Ihrem Portfolio neuen Schwung und besondere Nuancen zu verleihen.
    Vom 8. April bis zum 5. Mai, unser Frühlingsangebot:?wird Ihnen für jeden ausgeführten Auftrag ein Bonus in Form eines strukturierten Produktes* (Wert ca. CHF 1.00) geschenkt.

    Nach jedem ausgeführten Auftrag werden Sie eine Nachricht in Ihrer "Mailbox" finden, die sie informiert, dass Ihnen das Produkt gutgeschrieben wurde. Es wird in Ihrem Konto mit dem Symbol YG8S eingebucht.

    Unsere Customer Care Center ist gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Wählen Sie die Nummer 0848 25 88 88.

    *Strukturiertes Produkt, Symbol YG8S (pdf Informationen auf Deutsch) vom Typ "Out-Performance" auf Deutsche Telecom AG, "at the money" (am Geld), mit einer Laufzeit von drei Jahren und einem Emissionspreis von rund CHF 1.00. Keine Depotgebühren, keine Verkaufskosten während des ersten Jahres.

    Ein Börsenauftrag der in Teilausführungen verarbeitet wird, gilt als ein einzelner Auftrag. Berücksichtigt wird nur der elektronische Handel (Trading über die Plattform). Die Courtage muss zudem CHF 9.00 übersteigen (niedrigster Tarif). Die gratis angebotenen Produkte und die kommissionsfreien Transaktionen sind von diesem Angebot ausgenommen. Dieses Angebot richtet sich nicht an die Vermögensverwalter.

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard fleissig

    Ganz schöner Strauss, da waren aber fleissige Bienchen am Werk. Ein Geschenk von immerhin ca. 140 CHF von Swissquote. Meine Bienchen waren nicht so fleissig geschwirrt, es kamen 20 Stück zusammen. Das Derivat steht auf der Waschliste und wird zusammen mit D-Telekom beobachtet. T ist recht träge, kann bestenfalls mal 16€ erreichen, das Derivat hat Hebel 1, ist also praktisch so langweilig wie die Aktie. Werde das Geschenklein bald möglichst versilbern, ist nicht mein Bier.

    Die geschenkte PUT-Option von Syngenta läuft im Mai aus, hatte einen flotten Run von 1.5 auf über 2.0. Alles mit innerem Wert, voll im Geld. Strike ist 240, der wird wohl kaum erreicht im Mai, Aktionäre kriegen auf Zerfall ansehnliche Prämie bezahlt.

  6. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Freetrade Action von Swissquote.....

    Freetrade Action von Swissquote.....

    Citigroup Warrants und Zertifikate 1 Mt. free traden !

    Das heisst: 100 Stutz nehmen, zocken bis die Finger wund sind und sehen, wieviel (noch) ende Monat auf dem Konto liegen.

    Gut zum üben ! !



    Gruss

  7. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    thanks Beta...ist genau so spannend wie Betandwin...mit welchem Titel fangen wir an? Gibt es etwas calliges zu Richemont aus dem edlen Hause Citigroup?

Ähnliche Themen

  1. Swissquote technical problems

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:40
  2. Swissquote und Konsorten?

    Von pschnyder0 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 14:25
  3. Swissquote Bank mit Zahlen

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 07:32
  4. optionen bei swissquote

    Von sandra im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 05:29