Zum Forum

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Zum Forum

    Kann man hier auch sehen, wer gerade online ist? Wo? Kann man anderen Usern Mails über eine Mailbox senden? Z.B. wie damals beim Forum der 'Börsenfreunde'? Wäre nicht schlecht.

    Gruss,
    Simona :?:

  2. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Zum Forum

    Zitat Zitat von Simona
    Kann man hier auch sehen, wer gerade online ist? Wo? Kann man anderen Usern Mails über eine Mailbox senden? Z.B. wie damals beim Forum der 'Börsenfreunde'? Wäre nicht schlecht.

    Gruss,
    Simona :?:
    hallo Simona,

    Auf de Einsteigeseite zum Forum hats Du ganz unten einen Abschnittsbereich "Wer ist Online". Angemeldette User sind da ersichtlich.

    Wenn du Dich am Forum anmeldest so hast du die Möglichkeit anderen Forumsmitglieder eine private Nachricht zu senden.
    (Siehe oben: Menü "Mitgliederliste" )

    Gruss Salamander

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Danke, hab's gefunden.

    Gruss,
    simona

  4. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Ist hier .........................

    Ist hier eigentlich nichts mehr los? Alle schon in den Ferien? Einzig eine mittel grosser Gewinn
    könnte mich noch retten! Sonst schläft mir langsam mein Gesicht ein. Gut, dass die Vögel auf Nachbars Apfelbaum noch zwitschern! Hoffentlich vor Aufregung, dass der Silberpreis heute noch nach oben ausbricht.

    Schöne Pfingsten
    Karat

  5. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Re: Ist hier .........................

    Zitat Zitat von Karat
    Ist hier eigentlich nichts mehr los? Alle schon in den Ferien? Einzig eine mittel grosser Gewinn
    könnte mich noch retten! Sonst schläft mir langsam mein Gesicht ein. Gut, dass die Vögel auf Nachbars Apfelbaum noch zwitschern! Hoffentlich vor Aufregung, dass der Silberpreis heute noch nach oben ausbricht.

    Schöne Pfingsten


    Karat
    Hallo Karat,
    Ja, was soll man denn machen? Verkaufen bei Gewinn einzelner Positionen mind. über 10%..... keine im Moment vorhanden, da die Börse einen Halt eingeschalten hat. Kaufen mag ich nicht mehr auf diesem Level. Die Cashpositionen verhalten sich ruhig.
    Auch schöne Pfingsten.
    Gruss Rich

  6. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Zeit!

    Hallo Rich

    Heute hätte ich mal so richtig Zeit gehabt zu kaufen und zu verkaufen. Und immer wieder die kleinen und grösseren Gewinne auf die Seite zu schaffen. Aber ausgerechnet heute geht nichts.
    Vermutlich will sich vor Pfingsten einfach niemand mehr engagieren.

    Das Silber beobachte ich nun schon seit Tagen und habe immer das gleiche Muster festgestellt.
    Also ich beobachte wie die Tageskursspanne zw. H u. T ist. Immer gegen Abend haben sich in den letzten Tagen Chancen ergeben. Aber heute, wo ich wirklich auf der Kauflauer liege passiert das nicht. Es ist zum Mäuse melken! Aber ich gebe auch nicht nach und erhöhe meine Kauflimite. Du siehst ich bin auch schon gescheiter geworden. Erhöhe ich nämlich die Kauflimite
    saust der Kurs nachher problemlos unter meine bisherige Kauflimite. Nächste Woche gibt es wieder Chancen und ich denke Silber könnte ganz heiss werden.

    Ich konzentriere mich im Moment nur auf Silber (Auftrag läuft aber hat noch nicht zugeschappt, ich will zu wenig zahlen) den DAX und den Dow Jones. Versuche es mal mit den Mini's! Aber heute wird es wohl nichts mehr.

    Macht aber nichts so habe ich wenigsten Ruhe über Pfingsten.

    Karat

  7. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Salut Karat

    Ich meinerseits bin aktiver denn je :wink: Habe noch zig Titel im Visier und verfolge täglich alles was die Medias hergeben, gepaart mit meinen Recherchen und dem nötigen Feeling Kaufe/Verkaufe ich dann. Meine nächsten Favoriten sind: Baywa als solides Langfrist-Investment(will nicht mehr als 28-30EUR Zahlen :wink: hab's gleich wie du, bin etwas geizig :mrgreen: ), als High-Risk habe ich momentan YMI und Obducat im Visier. Im Rohstoffsektor Kimberley Diamonds. An der SWX observiere ich immer noch die Swisslog.

    Also langweiligs wird's nicht, gebe mir auch mühe das hier transparent zu dokumentieren.

    Schade, Montag ist Feiertag :wink:

Ähnliche Themen

  1. Forum tot?

    Von Svix im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 17:35
  2. Numismatiker im Forum ?

    Von richard100 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 10:29
  3. Forum

    Von Simona im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:58
  4. Forum-Meldesystem

    Von Dany1 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 06:13
  5. Forum-Meldesystem

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 23:03