Erfahrungen Signale + Autotrading

+ Antworten
14Antworten
  1. Avatar von Tibor
    Tibor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Idee Erfahrungen Signale + Autotrading

    Hallo,

    hat von euch jemand Erfahrungen mit Ayondo Handelssignale gemacht?

    Hab mich mittlerweile fast 3 Monate nur mit der Suche nach Signalgebern beschäftigt, verschiedenes nachrecherchiert. Mein Entschluss für diesen Signalgeber steht zwar eigentlich schon fest (unter anderem wegen der Zertifizierung der Trader). Hab auch real welche, die ich dazu befragt habe. Dennoch möchte ich nichts überstürzen und noch zusätzlich fragen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.


    Gruß



    Tibor

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Solange Du Dir bewußt bist, dass es letztlich Deine Entscheidung bleibt, ist alles in Ordnung. Ich höre die Leute immer nur jammern, wenn es nicht klappt. Dann sind immer die anderen Schuld. Handeln/Traden ist wie ein eigenes Unternehmen führen. Wenn man sein Kerngeschäft auslagert, dann muß man eben auch die Konsequenzen tragen. Ob positiv oder negativ.

  3. Avatar von Tibor
    Tibor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Danke für die Info Bolitho. Ich hab angefangen es auszuprobieren. Bin mir natürlich 100%-ig bewusst, dass es sich um Risikokapital handelt auf das ich notfalls vollkommen verzichten kann.

    Dennoch hab ich versucht möglichst Sicherheit da reinzubringen, indem ich den Trader ausgesucht habe, der möglichst kleine Mengen handelt, damit das Money Management auf meinem kleineren Konto einigermaßen stimmt.

    Natürlich müssen andere Parameter wie maximaler Drawdown usw. ebenfalls stimmen. Sonst macht das keinen Sinn.

  4. Avatar von BuffettW
    BuffettW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    ich habe welche gemacht. aber profitabel wirst du damit nur, wenn du bei den einstellungen kleine positionsgrößen wählst und nach möglichkeit das geld nicht auf einen sondern verschiedene trader mit verschiedenen strategien aufteilst.

  5. Avatar von Heilos
    Heilos ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Wie bei jeder anderen Sache auch, musst du dir hier die richtigen Trader raussuchen und dein Risiko streuen. Ich denke es ist in jedem Fall profitabler als Zulutrade, weil die Trader bei Ayondo ja zertifiziert sind.

  6. Avatar von Bernard
    Bernard ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Hilft Autotrading wirklich mehr zu verdienen? Bin kein Einsteiger im Bereich, habe aber nie das probiert.

  7. Avatar von axelwalldorf
    axelwalldorf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke
    3

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Hallo,
    generell würde ich dir beim Social Trading dazu raten, die Handlungsmuster anderer erst nachzuvollziehen und zu analysieren und nicht stumpf zu kopieren. Meistens sind die "erfolgreichsten" Trader nur kurze Zeit erfolgreich, weil Sie sehr viel Risiko eingehen. Deshalb ist so etwas nur mit sehr großer Vorsicht zu genießen.
    Also prüfe alles sorgfältig und fälle Deine eigene Entscheidung auf der Basis deines eigenen Know-Hows und Gefühls.
    Viele Grüße

  8. Avatar von BinaryJan
    BinaryJan ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Es gibt verschiedene Indikatore für den Kursverlauf. Zum einen kann der Chart herangezogen werden und gleitende Mittelwerte o.Ä, gebildet werden. Andererseits sind aber auch wirtschaftspolitische Entscheidungen von sehr großer Bedeutung, besonders bei Märkten hoher Volatilität. Ob alle "Autotrader" stets hierbei perfekt informiert sind und die Lage richtig beurteilen können, halte ich für äußerst fragwürdig und riskant. Gerne lasse ich mich aber von einem Gegenbeispiel überzeugen

  9. Avatar von BinaryJan
    BinaryJan ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Noch ergänzend zu den Signalen: auf der Seite Binäre Optionen Vergleich Top 10 | Binary Options Tester gibt es ganz nett übersichtlich einen Wirtschaftskalender und aktuelle Tradingsignale. Ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man sich einen schnellen Überblick holen möchte.

  10. Avatar von Ophelia
    Ophelia ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.12.2013
    Beiträge
    105
    Danke
    3

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Wer Haftet denn, wenn etwas nicht funktioniert...der Investor selbst

  11. Avatar von youngbuck
    youngbuck ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Binary.World bietet jedem einen einfachen und spannenden weg, Binäre Optionen zu lernen und an den Finanzmärkten teilzunehmen.

    Binäre Optionen Signale werden mehr und mehr fundamental für die Trader. Durch die richtige Verwendung von Binäre Optionen Signalen können Sie mehr gut geplante Trades platzieren.

    Indikatoren sind wichtige Instrumente für binären Optionen, da diese Ihnen helfen Einstiegspunkte zu erkennen! Das Analysieren von Kursverläufen ist die große Kunst, um Erfolg beim Trading zu haben. Mit der Entwicklung unseres Binary World STI™ Signals, können wir Ihnen für 37 Währungen und 4 Ablaufzeiten (60s, 5m, 20m, 1h) genau dieses Unterstützung anbieten.

    https://binary.world/de/signals

  12. Avatar von benhuebner
    benhuebner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.10.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    58
    Danke
    2

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Also was autotrading für binäre Optionen angeht habe ich einiges getestet, und bis auf eine Software (Binary Options Autotrader - Gibts nicht mehr leider) war alles Schrott! Interessant ist noch IQ Robots, hier kann man sein eigenes Trading system bastel,und auf IQ Option laufen lassen, aber das ist eine andere Geschichte die nicht so einfach ist, man braucht vor allem erstmal ne gute Strategie!

    Bei anderen Handelsformen wie Forex und Aktien ist das schon etwas anderes mit dem Autotrading, aber auch hier ist Vorsicht geboten!

    Ayondo ist eher social Trading wenn ich nicht irre, hier ist die Auswahl der Trader und das Aufteilen des Risikos entscheidend, ausserdem regelmäßig kontrollieren!

  13. Avatar von didi317
    didi317 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Habe bisher leider keine Erfahrungen mit Ayondo gemacht. Habe aber mal für dich auf der Webseite Brokerdeal.de nachgesehen. Dort werden Broker auf Herz und Nieren getestet. Es sind dort folgende Punkte zu dem Broker aufgelistet:

    +Keine Nachschusspflicht
    +Eigenhandel & Social Trading unter einem Dach
    +Margin frei wählbar, sogar bis zu 100% und damit ohne Finanzierungskosten
    +Zusatzversicherung für erhöhten Schutz bis 500.000 GBP
    -eigene Aktien-CFD-Kurse mit höherem Spread und hoher Mindeststückmenge
    -Mindestabstände für Stop- und Limit-Orders

  14. Avatar von geldhuepfer
    geldhuepfer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Aktien sind schon eine gute Wahl, vor allem breit gestreute ETF´s.
    Forex ist da schon ein wenig komplexer.
    Teste gerade den FX-Avatar mit einem echten Konto: https://geldhuepfer.de/erfahrungsber...ading-software
    Kannst ja mal reinschauen.

  15. Avatar von tausendjuwel
    tausendjuwel ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Signale + Autotrading

    Hi,
    von Handelssignalen des Brokers ist ab zu raten,auf Dauer wird man sein Geld verlieren.Das System ist ja in den Händen des Brokers,und der wird einem nicht die Gewinne schenken.Zudem gibt man seinen Handel aus der Hand und verliert somit die Kontrolle über seinen eigenen Handel.Der Handel muss immer unter eigener Kontrolle sein.
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Forex Autotrading / 100% monatliche Rendite

    Von moosbi16 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 03:17
  2. Signale jetzt 50 € billiger, 97% Trefferquote

    Von ichstehaufpips im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 12:57