Ablauf der Zinsbindung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von juergen388
    juergen388 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard Ablauf der Zinsbindung

    hallo ,was passiert wenn man bei ablauf der zinsbindungsfrist arbeitslos ist,erhät man dann keinen Kredit mehr,was prüfen sie da alles neu

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.237
    Danke
    1026

    Standard AW: Ablauf der Zinsbindung

    Hallo Jürgen388,

    es erfolgt eine Prolongation, wo ihnen ein neues ( oder auch mehrere Alternativen ) Zinsangebot gemacht wir.

    In der Regel erfolgt keine neue Bonitätsprüfung, entsprechend wird die Arbeitslosigkeit nicht zur Sprache kommen!

  3. Avatar von KMueller
    KMueller ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Ablauf der Zinsbindung

    Mit einer Prolongation habe ich mich auch schon beschäftigt... gut nachzulesen unter Webposé » Prolongation.

    Eine Umschuldung würde ich in dem Falle nicht empfehlen, weil der neue Darlehensgeber natürlich alle Informationen, also auch solche zu Einkommen und Arbeit, erfragt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.08.2020, 21:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 12:26
  3. Ablauf Kreditanfrage

    Von Nebuchad im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 00:05
  4. Kündigung des Darlehens nach Ablauf der Zinsbindung

    Von royce im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 08:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 05:43